Ford Radio 6000 CD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von blue.2000, 15.05.2008.

1. #1 blue.2000, 15.05.2008
    blue.2000

blue.2000 Guest

Hallo Leute,

habe das Radio aber leider spielt es keine MP3s ab. Was Möglichkeiten habe ich. Ich würde gerne die Lenkradfernbedienung nicht verlieren. Gibt es ein anderes Radio das mit der Lenkrad FB zurecht kommt und MP3s abspielt?

Danke für Eure Hilfe !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Such mal in diesem Forum nach Sony. Habe in mehereren Treads von einem Sony gelesen, dass andere anstatt des Original Ford-Radio drin haben.

4. #3 blue.2000, 15.05.2008
    blue.2000

blue.2000 Guest

Ja das habe ich auch schon gelesen, aber kommt es denn mit der Lenkrad FB zurecht?

5. #4 cc jürgen, 17.05.2008
    cc jürgen

cc jürgen Grillmeister

Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    Ja das tut es, auserdem hat es Sprachsteuerung.
    Wird auch anstelle des 6000 CD angeboten.

6. #5 blue.2000, 17.05.2008
    blue.2000

blue.2000 Guest

Hallo Jürgen,

kannst du mir noch verraten, wie das Sony Radio genau heißt?

Danke

Thema:

Ford Radio 6000 CD

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000 CD - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...