Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob man das Ford Radio 6000CD nachträglich mit Bluetoothfunktion versehen kann? Wenn nicht, gibt es eine...

1. #1 Andy1981, 08.03.2012
    Andy1981

Andy1981 Benutzer

Hallo,

weiß jemand ob man das Ford Radio 6000CD nachträglich mit Bluetoothfunktion versehen kann?

Wenn nicht, gibt es eine Freisprecheinrichtung, die man lediglich an`s Radio mit anschließt für die Stummschaltung (ohne großen Einbauaufwand durch die Werkstatt)?

Gruß
    Andy

2. #2 apfelkoenig, 11.03.2012
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ich hatte selber auch schon einmal nachgefragt, bevor ich meinen jetzigen Focus hatte, der das in der Connection-Variante schon mit drin hat. Antwort vom FFH:"Nein, nachrüsten kann man das nicht, weil es auch für uns viel zu viel Aufwand wäre".

Und zur Alternative: ich weiß nicht, ob und wenn ja was, die Firma Parrot dafür bietet.

Thema:

Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...