Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten

Diskutiere Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiß jemand ob man das Ford Radio 6000CD nachträglich mit Bluetoothfunktion versehen kann? Wenn nicht, gibt es eine...

  1. #1 Andy1981, 08.03.2012
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob man das Ford Radio 6000CD nachträglich mit Bluetoothfunktion versehen kann?

    Wenn nicht, gibt es eine Freisprecheinrichtung, die man lediglich an`s Radio mit anschließt für die Stummschaltung (ohne großen Einbauaufwand durch die Werkstatt)?

    Gruß
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 11.03.2012
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Ich hatte selber auch schon einmal nachgefragt, bevor ich meinen jetzigen Focus hatte, der das in der Connection-Variante schon mit drin hat. Antwort vom FFH:"Nein, nachrüsten kann man das nicht, weil es auch für uns viel zu viel Aufwand wäre".

    Und zur Alternative: ich weiß nicht, ob und wenn ja was, die Firma Parrot dafür bietet.
     
Thema:

Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000CD mit Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote