Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ?

Diskutiere Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich habe ein paar Fragen bezüglich dem verbauten Autoradio in meinem Ford Focus Titanium 8/2010 Woran kann man erkennen das ein...

  1. #1 lgx110.d, 11.02.2014
    lgx110.d

    lgx110.d Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2010 Titanium
    Guten Morgen,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich dem verbauten Autoradio in meinem Ford Focus Titanium 8/2010

    Woran kann man erkennen das ein Ford 6000CD auch mit der Freisprecheinrichtung funktioniert. Meins ist defekt und ich suche Ersatz. Mir reicht das 6000CD oder das Sony also die Originalteile.

    Ich hatte aus meinem vorhergehenden noch ein Radio 6000CD was identisch aussieht aber aus 2007 ist.
    Eingebaut Radio spielt aber mit der Freisprecheinrichtung will es nicht. Radio sagt no Phone. Bluetooth geht on und off zu setzen.
    Versuche ich mit meinem Smartphone zu koppeln sagt es BT Code oder Passwort falsch. ( Code 0000 )
    Batterie schon mal halbe Stunde abgeklemmt aber half auch nicht.
    War am Samstag in der Fordwerkstatt dort versuchte man es auch und dann hiess es das Radio könnte es nicht. Hmm !

    Der Titanium hat ab Werk BT/VC mit verbautem Audioeingang am Handschuhkasten.

    Brauche ich jetzt ein Autoradio aus 2010 oder später ? Oder welches alternative Radio könnte man nehmen. Es sollte aber optisch passend sein. Navi benötige ich nicht.

    Vielen Dank wenn man mir weiterhelfen könnte.
     
  2. #2 busch63, 11.02.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ich habe mein 6000 Cd gerade vorgestern verkauft. Ich denke das du nach dieser Nr. suchen solltest: 8M5T-18C815-AB (Orig CD Radio 6000 CD). Es gibt auch noch eins mit 7M5T-18C815-BC das ist aber wohl ohne BT.

    Welche Nr. hat deins?
     
  3. #3 lgx110.d, 11.02.2014
    lgx110.d

    lgx110.d Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2010 Titanium
    Das scheint wohl das Problem zu sein. Das alte hatte 8M5T und das was ich derzeit verwende hat 7M5T
    Der Audioausgang scheint damit auch nicht zu funktionieren. Gerade getestet.
    Danke dir das hilft schonmal weiter.
     
Thema:

Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ? - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...