Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ?

Diskutiere Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich habe ein paar Fragen bezüglich dem verbauten Autoradio in meinem Ford Focus Titanium 8/2010 Woran kann man erkennen das ein...

1. #1 lgx110.d, 11.02.2014
    lgx110.d

lgx110.d Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2010 Titanium
    Guten Morgen,

ich habe ein paar Fragen bezüglich dem verbauten Autoradio in meinem Ford Focus Titanium 8/2010

Woran kann man erkennen das ein Ford 6000CD auch mit der Freisprecheinrichtung funktioniert. Meins ist defekt und ich suche Ersatz. Mir reicht das 6000CD oder das Sony also die Originalteile.

Ich hatte aus meinem vorhergehenden noch ein Radio 6000CD was identisch aussieht aber aus 2007 ist.
    Eingebaut Radio spielt aber mit der Freisprecheinrichtung will es nicht. Radio sagt no Phone. Bluetooth geht on und off zu setzen.
    Versuche ich mit meinem Smartphone zu koppeln sagt es BT Code oder Passwort falsch. ( Code 0000 )
    Batterie schon mal halbe Stunde abgeklemmt aber half auch nicht.
    War am Samstag in der Fordwerkstatt dort versuchte man es auch und dann hiess es das Radio könnte es nicht. Hmm !

Der Titanium hat ab Werk BT/VC mit verbautem Audioeingang am Handschuhkasten.

Brauche ich jetzt ein Autoradio aus 2010 oder später ? Oder welches alternative Radio könnte man nehmen. Es sollte aber optisch passend sein. Navi benötige ich nicht.

Vielen Dank wenn man mir weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 busch63, 11.02.2014
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ich habe mein 6000 Cd gerade vorgestern verkauft. Ich denke das du nach dieser Nr. suchen solltest: 8M5T-18C815-AB (Orig CD Radio 6000 CD). Es gibt auch noch eins mit 7M5T-18C815-BC das ist aber wohl ohne BT.

Welche Nr. hat deins?

4. #3 lgx110.d, 11.02.2014
    lgx110.d

lgx110.d Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2010 Titanium
    Das scheint wohl das Problem zu sein. Das alte hatte 8M5T und das was ich derzeit verwende hat 7M5T
    Der Audioausgang scheint damit auch nicht zu funktionieren. Gerade getestet.
    Danke dir das hilft schonmal weiter.

Thema:

Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000CD und Freisprecheinrichtung. Welches Radio passt dazu ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...