1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio

Diskutiere Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da mein alter Focus nach Osteuropa verkauft werden musste, hab ich jetzt zwei Radios über. Zu Beginn war ein Kasettenradio eingebaut...

1. #1 Bernni, 05.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2015
    Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo Leute,

da mein alter Focus nach Osteuropa verkauft werden musste, hab ich jetzt zwei Radios über. Zu Beginn war ein Kasettenradio eingebaut (mit dem hab ich ihn auch wieder verkauft), hab mit deshalb das 6000CD geholt. Dann kam ich jedoch günstig an das Sony Radio weshalb ich das dann gekauft hab. Jetzt will ich beide verkaufen.

Das 6000CD hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Auf der linken Seite sind ein paar Abnutzungen (keine Ahnung woher), die sieht man jedoch nicht wenn man nicht weiß das die da sind (auf dem Foto kann man die auch nur auf dem zweiten sehen). Das Radio stammt aus einem Transit, bevor es im Focus gefahren wurde.

IMG_3156.jpg IMG_3155.jpg

Preis: ist leider schon weg

Das Sony Radio hat leider , durch den Klavierlack, einige Gebrauchsspuren, die ich aber nicht so richtig aufs Foto gekriegt hab. Werd da bei bedarf aber noch nen bisschen rumprobiere. Alternative wäre einfach live angucken.

IMG_3174.jpg

Preis: leider verkauft

Beide Radios haben bis zum Ausbau funktioniert.

Bei Abholung helfe ich gern beim Aus-/Einbau, Ausbauhaken sind vorhanden. Das wäre in 32425 Minden
    Versand ist auch möglich, allerdings dann +6,00€

Gruß
    Bernni

Beide verkauft kann zu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6000CD und Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...