Ford Radio 6006 defekt

Diskutiere Ford Radio 6006 defekt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein OriginalFord Radio 6006 spuckt und nimmt keine cd´s mehr an, abspielen tut es sie auch nicht und auf dem...

  1. #1 Klärwerter, 10.11.2006
    Klärwerter

    Klärwerter Guest

    Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein OriginalFord Radio 6006 spuckt und nimmt keine cd´s mehr an, abspielen tut es sie auch nicht und auf dem Display steht ( CD_Error E3). Kann einer von euch damit was anfangen, wäöre echt fro wenn mir einermal helen wrde, denn ich habe kein bock das origenale herauszubauen und ein anderes dafür zu nutzen. Ich danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Liest er nicht oder nimmt er manche cd´s gar nicht erst an? also spuckt sie gleich wieder aus
     
  4. #3 petomka, 10.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fehlerbeschreibung E3 von Ford:

     
  5. #4 Klärwerter, 10.11.2006
    Klärwerter

    Klärwerter Guest

    er liest die cd´s garnicht´, er spuckt die cd`s die schon drinsind auch nicht raus und nimmt keine neuen an.werde mal ersuchen was unten steht zu machen mal schauen. Weist du ob man sowas unter der 1A garantie von ford abwikeln kann
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Radio 6006 defekt

Die Seite wird geladen...

Ford Radio 6006 defekt - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...