Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten

Diskutiere Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich noch nicht zurecht gefunden, falls die Frage schon gestellt wurde tut es mir Leid. Ich habe...

  1. #1 Mortenclp, 13.07.2016
    Mortenclp

    Mortenclp Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe mich noch nicht zurecht gefunden, falls die Frage schon gestellt wurde tut es mir Leid.

    Ich habe mir bereits das nötige Kabel gekauft, jedoch passt die Beschreibung des Aux Buttons nicht.
    Laut Anleitung muss GND in 6, White in 5 und Red in 11, ohne Erfolg.
    Weiß jemand von euch die genaue Belegung für mein Ford Fiesta Baujahr 2008?
    Bild findet ihr im Anhang.

    Viele Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 MucCowboy, 13.07.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.782
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Pins sind korrekt. Google mal nach "Quadlock Stecker Belegung", da findest Du 1000-fache Bestätigung.

    Die Frage ist dann, ob Dein 6000er-Radio überhaupt AUX unterstützt. Da Bedienfeld und Radio beim Fiesta MK7 zwei getrennte Teile sind, kann es sein, dass oben eine Taste vorhanden ist die unten überhaupt nicht unterstützt wird. Das 6000CD ist das kleinste und einfachste Radio von Ford, vielleicht "kann" es AUX garnicht.
     
Thema: Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta ford 5000 aux nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Radio CD 6000 AUX nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...