Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....?

Diskutiere Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe einen Mondeo Turnier von 2005. Nun habe ich mir ein Original Radio CD6000 von Ford gekauft, aber ich habe kein passendes...

  1. #1 Mondeo 155, 04.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Hallo Leute.

    Habe einen Mondeo Turnier von 2005.
    Nun habe ich mir ein Original Radio CD6000 von Ford gekauft, aber ich habe kein passendes kabel für den Anschluss...
    Bei mir war Radiovorbereitung für ein ISO Radio drin...
    Der Rot.graue Stecker im Auto ist vorhanden...
    Dazu der Adapter auf Iso......

    Was kann ich tun...und wo gibts Hilfe ?

    mfg. Jürgen[/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 155, 05.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Bilder...... einstellen ?????

    Hallo leute....

    Gestern war ich beim Kumpel und der fährt schon immer Ford...
    Auch er hat keine Ahnung wegen meinem Stecker...
    Kann man hier Bilder posten....damit man genauer erkennen kann was ich meine....

    mfg. Jürgen
     
  4. #3 petomka, 05.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wie es aussieht, war dein Fahrzeug Werksmäßig mit einem Becker Navigationsgerät ausgerüstet, bei ebay habe ich leider keinen Adapter von ISO auf Ford gefunden, evtl. besteht aber die Möglichkeit, dass dein Ford Händler/Media Markt/... einen passenden Adapter hat, bzw. du einen kleinen Kabelstrang erneuern kannst (Stecker sitzt im Radioschacht auf der linken Seite etwas weiter unten)

    [​IMG]
    hier eine Abbildung von dem Stecker, den ich meine.
     
  5. #4 Mondeo 155, 05.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Richtig

    Ja... das Steckt jetzt der Adapter von Ford auf Iso drin....

    kANN MIR JEMAND DIE BELEGUNG VOM Vom 6000CD geben...
    Dann kann ich den Adapter selbst umbauen....

    mfg. Jürgen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...