Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....?

Diskutiere Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe einen Mondeo Turnier von 2005. Nun habe ich mir ein Original Radio CD6000 von Ford gekauft, aber ich habe kein passendes...

  1. #1 Mondeo 155, 04.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Hallo Leute.

    Habe einen Mondeo Turnier von 2005.
    Nun habe ich mir ein Original Radio CD6000 von Ford gekauft, aber ich habe kein passendes kabel für den Anschluss...
    Bei mir war Radiovorbereitung für ein ISO Radio drin...
    Der Rot.graue Stecker im Auto ist vorhanden...
    Dazu der Adapter auf Iso......

    Was kann ich tun...und wo gibts Hilfe ?

    mfg. Jürgen[/img]
     
  2. #2 Mondeo 155, 05.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Bilder...... einstellen ?????

    Hallo leute....

    Gestern war ich beim Kumpel und der fährt schon immer Ford...
    Auch er hat keine Ahnung wegen meinem Stecker...
    Kann man hier Bilder posten....damit man genauer erkennen kann was ich meine....

    mfg. Jürgen
     
  3. #3 petomka, 05.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wie es aussieht, war dein Fahrzeug Werksmäßig mit einem Becker Navigationsgerät ausgerüstet, bei ebay habe ich leider keinen Adapter von ISO auf Ford gefunden, evtl. besteht aber die Möglichkeit, dass dein Ford Händler/Media Markt/... einen passenden Adapter hat, bzw. du einen kleinen Kabelstrang erneuern kannst (Stecker sitzt im Radioschacht auf der linken Seite etwas weiter unten)

    [​IMG]
    hier eine Abbildung von dem Stecker, den ich meine.
     
  4. #4 Mondeo 155, 05.06.2006
    Mondeo 155

    Mondeo 155 Guest

    Richtig

    Ja... das Steckt jetzt der Adapter von Ford auf Iso drin....

    kANN MIR JEMAND DIE BELEGUNG VOM Vom 6000CD geben...
    Dann kann ich den Adapter selbst umbauen....

    mfg. Jürgen
     
Thema:

Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....?

Die Seite wird geladen...

Ford Radio CD6000 BJ. 2005..... Kein Kabel für Mondeo....? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  5. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...