ford radio im focus ist verrückt geworden

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lala, 24.04.2006.

  1. lala

    lala Guest

    hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik lauter drehen also drehe ich nach rechts und die lautstärke wird lauter und leiser und anderesrum genauso,sodass es sehr schwer ist die gewünschte lautstärke hinzubekommen. nur mit sehr viel fingerspitzengefühl und eit ist das überhaupt auf die reihe zu kriegen,was nunmal beim autofahren sehr stöhrt.

    Kennt jemand dieses Problem bzw wie man dieses Problem beheben kann?

    oder andere tipps

    vielen dank

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lala

    lala Guest

    so weiter infos zum radio es ist das rds 4000 also kennt jemand dieses sehr nervige problem?
     
  4. #3 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ausbauen, entsorgen, von Media Markt und Co ein neues einbauen :wink:
     
Thema:

ford radio im focus ist verrückt geworden

Die Seite wird geladen...

ford radio im focus ist verrückt geworden - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...