ford radio im focus ist verrückt geworden

Diskutiere ford radio im focus ist verrückt geworden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik...

  1. lala

    lala Guest

    hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik lauter drehen also drehe ich nach rechts und die lautstärke wird lauter und leiser und anderesrum genauso,sodass es sehr schwer ist die gewünschte lautstärke hinzubekommen. nur mit sehr viel fingerspitzengefühl und eit ist das überhaupt auf die reihe zu kriegen,was nunmal beim autofahren sehr stöhrt.

    Kennt jemand dieses Problem bzw wie man dieses Problem beheben kann?

    oder andere tipps

    vielen dank

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lala

    lala Guest

    so weiter infos zum radio es ist das rds 4000 also kennt jemand dieses sehr nervige problem?
     
  4. #3 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ausbauen, entsorgen, von Media Markt und Co ein neues einbauen :wink:
     
Thema:

ford radio im focus ist verrückt geworden

Die Seite wird geladen...

ford radio im focus ist verrückt geworden - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...