ford radio im focus ist verrückt geworden

Diskutiere ford radio im focus ist verrückt geworden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik...

  1. lala

    lala Guest

    hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik lauter drehen also drehe ich nach rechts und die lautstärke wird lauter und leiser und anderesrum genauso,sodass es sehr schwer ist die gewünschte lautstärke hinzubekommen. nur mit sehr viel fingerspitzengefühl und eit ist das überhaupt auf die reihe zu kriegen,was nunmal beim autofahren sehr stöhrt.

    Kennt jemand dieses Problem bzw wie man dieses Problem beheben kann?

    oder andere tipps

    vielen dank

    mfg
     
  2. lala

    lala Guest

    so weiter infos zum radio es ist das rds 4000 also kennt jemand dieses sehr nervige problem?
     
  3. #3 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ausbauen, entsorgen, von Media Markt und Co ein neues einbauen :wink:
     
Thema:

ford radio im focus ist verrückt geworden

Die Seite wird geladen...

ford radio im focus ist verrückt geworden - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....