ford radio im focus ist verrückt geworden

Diskutiere ford radio im focus ist verrückt geworden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik...

  1. lala

    lala Guest

    hallo ich habe nen tollen ford focus einer von den alten, da is wohl des standart radio drin denk ich mal. nun folgendes Problem : ich will musik lauter drehen also drehe ich nach rechts und die lautstärke wird lauter und leiser und anderesrum genauso,sodass es sehr schwer ist die gewünschte lautstärke hinzubekommen. nur mit sehr viel fingerspitzengefühl und eit ist das überhaupt auf die reihe zu kriegen,was nunmal beim autofahren sehr stöhrt.

    Kennt jemand dieses Problem bzw wie man dieses Problem beheben kann?

    oder andere tipps

    vielen dank

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lala

    lala Guest

    so weiter infos zum radio es ist das rds 4000 also kennt jemand dieses sehr nervige problem?
     
  4. #3 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ausbauen, entsorgen, von Media Markt und Co ein neues einbauen :wink:
     
Thema:

ford radio im focus ist verrückt geworden

Die Seite wird geladen...

ford radio im focus ist verrückt geworden - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...