Ford-Radio in VW einbauen?

Diskutiere Ford-Radio in VW einbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Das gute alte Kassettendeck nicht zu vergessen :rofl:

1. #21 Badboyoli, 26.05.2020
    Badboyoli

Badboyoli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Das gute alte Kassettendeck nicht zu vergessen :rofl:

2. #22 Wolle1969, 27.05.2020
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Du kennst dein Auto, aber nicht das Radio.
    Aber sei es wie du es zum dritten mal beschrieben hast.
    Du hast deine Erfahrungen, ich meine.;)

Thema:

Ford-Radio in VW einbauen?

Die Seite wird geladen...

Ford-Radio in VW einbauen? - Ähnliche Themen

1. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...
  2. Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.

Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hey ich habe keine ahnung welchen adapter ich brauche bei meine ford habe so einen einfachen aber es springt nix an,...
  3. radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter

radio einbau bei ford ka 2015 mit adapter: hallo ich war heute in der ford werkstadt und wollte mein neues radio einbauen lassen da sagten sie nach 2 stunden das würde nicht gehen da bei...
  4. Einbau Ford original Radio von 2005

Einbau Ford original Radio von 2005: Hallo alle zusammen, vielleicht ist mein Anliegen etwas ungewöhnlich, aber ich dachte mir wenn sich jemand auskennt dann ihr ;-) also ich habe...
  5. Ford Ka Radio einbau Problem

Ford Ka Radio einbau Problem: Hey, bin seid mehreren Stunden dran, meiner mum das Radio einzubauen, leider vergebens. Unzwar hat der Vorbesitzer jegliche Kabel durchtrennt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden