Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug

Diskutiere Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe heute ma versucht mein Original Ford Radio raus zu bauen. Ist das Traffic 3000 in Ford Fiesta mk4. Nun habe ich nur eins von diesen...

1. c0rtez

c0rtez Guest

Habe heute ma versucht mein Original Ford Radio raus zu bauen.
    Ist das Traffic 3000 in Ford Fiesta mk4.
    Nun habe ich nur eins von diesen Spezialwerkzeugen zum Radio ausbauen.
    Bei nem Kumpel haben wir das damit und zwei Nägeln auf der anderen Seite gemacht, hat super geklappt.
    Wollts also bei mir genauso machen nur bewegt sich das ding auf der Seite mit den Nägeln kein Stück.
    Dann hab ich versucht erst eine Seite mit dem Spezialding raus zumachen und dann mitm Nagel festzuklemmen und dann die andere Seite klappt auch nicht springt immer zurück.

Habt ihr ne Idee?

2. Kath87

Kath87 Guest

Fahr einfach zu nem Fordhändler und lass dir das Werkzeug dafür geben, mach es damit dann raus und geb das Werkzeug wieder zurück!!!
    So hab ich das gemacht.

Kannst dir natürlich auch diese Stäbchen im Geschäft holen, da bezahlste aber ca. 3-4 € für die dinger!!!

Thema: Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus radio ausbauen ohne bügel

,
  2. Ford Autoradio ausbauen ohne Bügel

,
  3. autoradio 3000 traffic ausbauen

,
  4. ford 3000 traffic radio ausbauen ohne haken,
  5. ford radio demontage,
  6. ford radio ausbauen ohne werkzeug
Die Seite wird geladen...

Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?

Ford C-Max Tragfähigkeitsindex?: Ich bräuchte mal einen Tipp vom Reifen/Felgen Fachmann :) Aktuell fahre ich auf meinem C-Max Compact Titanium, 150 PS Eco-boost, Bj. 2015 die...
  2. Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro

Suche ford mondeo mk4 diesel bis 5000 euro: Suche auf diesem Wege einen ford mondeo mk4 diesel. -ab 140 ps -schalter -sollte noch eine Weile TÜV haben -scheckheftgepflegt -relativ eine gute...
  3. Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit

Sortimo Einrichtung für eine Ford Transit: Verkaufe ...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden