Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von c0rtez, 16.05.2006.

  1. c0rtez

    c0rtez Guest

    Habe heute ma versucht mein Original Ford Radio raus zu bauen.
    Ist das Traffic 3000 in Ford Fiesta mk4.
    Nun habe ich nur eins von diesen Spezialwerkzeugen zum Radio ausbauen.
    Bei nem Kumpel haben wir das damit und zwei Nägeln auf der anderen Seite gemacht, hat super geklappt.
    Wollts also bei mir genauso machen nur bewegt sich das ding auf der Seite mit den Nägeln kein Stück.
    Dann hab ich versucht erst eine Seite mit dem Spezialding raus zumachen und dann mitm Nagel festzuklemmen und dann die andere Seite klappt auch nicht springt immer zurück.

    Habt ihr ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kath87

    Kath87 Guest

    Fahr einfach zu nem Fordhändler und lass dir das Werkzeug dafür geben, mach es damit dann raus und geb das Werkzeug wieder zurück!!!
    So hab ich das gemacht.

    Kannst dir natürlich auch diese Stäbchen im Geschäft holen, da bezahlste aber ca. 3-4 € für die dinger!!!
     
Thema:

Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Ford Radio raus ohne Spezialwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...