Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Diskutiere Ford Radio Sony CD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....

  1. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr.
    Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK. Nur das Problem ist Anschluss für die Antenne. Der alte hatte einen Eingang dementsprechend auch Anschluss. Der neue hat zwei Eingänge, so dass mein Kabel für die Antenne nicht passt. (Der neue Radio ist Bj. Juni 2011)
    Frage gibt es doch ein Adapter? Wenn ja, kann mir einer bitte sagen wo? Ich bedanke mich in voraus und bitte um Antwort. Hab zwei Fotos beigelegt. MfG Sascha
    20161008_081020.jpg
    20161011_190022.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    EIn DAB Radio ist es nicht zufällig? Das würde vorne auf der Blende stehen?

    Wenn nicht ist es ein Doppel-Tuner-Radio, das Ding ist für 2 Antennen ausgelegt (eine auf dem Dach und eine in der hinteren Scheibe)... für einen richtigen Empfang brauchst normalerweise auch 2 Antennen

    aber du kannst ja mal einen Adapter kaufen (ISO auf Fakra) und schauen ob es geht
     
  4. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Vorne am Radio steht nichts von DAB. Also das heißt auch wenn ich Adapter nehme bzw da ich keine zweite Antennen habe am Auto besteht "Gefahr" :(
    das ich kein Radioempfang habe. Misst. Na ja gut werde es probieren.
    Trotzdem viel viel dank für die Info. Bin auch für weitere beispiele und Vorschläger von anderen Ford-Freunden offen.
    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 11.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten versuchen, es gibt auch Fakra Scheibenantenne (zum nachrüsten), einfach mal versuchen
     
  6. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
Thema:

Ford Radio Sony CD

Die Seite wird geladen...

Ford Radio Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....