Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Diskutiere Ford Radio Sony CD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....

  1. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr.
    Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK. Nur das Problem ist Anschluss für die Antenne. Der alte hatte einen Eingang dementsprechend auch Anschluss. Der neue hat zwei Eingänge, so dass mein Kabel für die Antenne nicht passt. (Der neue Radio ist Bj. Juni 2011)
    Frage gibt es doch ein Adapter? Wenn ja, kann mir einer bitte sagen wo? Ich bedanke mich in voraus und bitte um Antwort. Hab zwei Fotos beigelegt. MfG Sascha
    20161008_081020.jpg
    20161011_190022.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 11.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    EIn DAB Radio ist es nicht zufällig? Das würde vorne auf der Blende stehen?

    Wenn nicht ist es ein Doppel-Tuner-Radio, das Ding ist für 2 Antennen ausgelegt (eine auf dem Dach und eine in der hinteren Scheibe)... für einen richtigen Empfang brauchst normalerweise auch 2 Antennen

    aber du kannst ja mal einen Adapter kaufen (ISO auf Fakra) und schauen ob es geht
     
  3. sale

    sale Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI 2,0 / Fiesta MK6 1,4
    Vorne am Radio steht nichts von DAB. Also das heißt auch wenn ich Adapter nehme bzw da ich keine zweite Antennen habe am Auto besteht "Gefahr" :(
    das ich kein Radioempfang habe. Misst. Na ja gut werde es probieren.
    Trotzdem viel viel dank für die Info. Bin auch für weitere beispiele und Vorschläger von anderen Ford-Freunden offen.
    Danke
     
  4. #4 FocusZetec, 11.10.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten versuchen, es gibt auch Fakra Scheibenantenne (zum nachrüsten), einfach mal versuchen
     
  5. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
Thema:

Ford Radio Sony CD

Die Seite wird geladen...

Ford Radio Sony CD - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...