Ford Radio Sound 2000

Diskutiere Ford Radio Sound 2000 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe hier noch ein Ford-Radio Sound 2000 (FD 2004). Leider hat meine Freundin den Keycode nicht mehr. Was kann ich tun ? Grüße Peter

  1. #1 peeter8500, 30.09.2007
    peeter8500

    peeter8500 Guest

    Ich habe hier noch ein Ford-Radio Sound 2000 (FD 2004). Leider hat meine Freundin den Keycode nicht mehr. Was kann ich tun ?

    Grüße

    Peter
     
  2. #2 OHVfocusOHV, 30.09.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    da fährste mit zum freundlichen und die kriegen den per pc raus :)
     
  3. #3 petomka, 30.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    und kostet meist um die 10 Euro
     
Thema:

Ford Radio Sound 2000

Die Seite wird geladen...

Ford Radio Sound 2000 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...