Ford-Radio und Bass?

Diskutiere Ford-Radio und Bass? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen, ob es moeglich ist (auch wenns nach Schwachsinn klingt) nen Subwoofer (aktiv, z.b. Pioneer TS-WX 206...

  1. #1 xBUSTERx, 21.10.2009
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hallo liebe Community,
    Ich wollte mal fragen, ob es moeglich ist (auch wenns nach Schwachsinn klingt) nen Subwoofer (aktiv, z.b. Pioneer TS-WX 206 A) an das normale Fordradio (CD6000) anzuschliessen? Wenn ja, wie und wenn nein koennt ihr mir ja mal Vorschlaege machen, was ich da aendern sollte.

    Vielen Dank schonmal.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt geht es nicht, man müßte einen High/Low Adapter dazwischen Klemmen, oder einen Sub mit integriertem High/Low Adapter kaufen.
     
Thema:

Ford-Radio und Bass?

Die Seite wird geladen...

Ford-Radio und Bass? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  4. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...