Ford Radio

Diskutiere Ford Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne andere frage da aich das original ford radio noch eingebaut habe interesiert es mich ob ich dort ein wechsel oda etvl auch...

  1. #1 focus2003, 03.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne andere frage da aich das original ford radio noch eingebaut habe interesiert es mich ob ich dort ein wechsel oda etvl auch freisprecheinrichutng anschließen kann weil da steht was von changer und ein handy symbol drauf.!??!?!

    es is ein normales ford radio mit mp3 und heißt 6000mp3 steh zumindest drauf


    MFG Ben:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 03.03.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Ja wechsel kannst du anschließen, steht ja auch vorne auf dem Radio drauf.

    Aber was für einen kann ich dir nicht sagen und wegen Telefon, glaube da kannst du auch was machen wegen Freisprecheinrichtung aber glaube das steht auch alles in der Bedienungsanleitung vom Radio.
     
  4. #3 garfield06, 04.03.2008
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    ja wechsler geht - aber aufpassen: es funzen nur gewisse wechsler, auf der sicheren seite bist du da bei allen wechslern die von ford angeboten werden. ob da allerdings einer dabei ist, der mp3 lesen kenn, weiß ich nicht!

    aber warum eig. einen wechsler :gruebel:
    brenn dir eine mp3 cd - da kriegst mehr als 120 bis 130 lieder drauf, mit 3 cds hast da jede menge musik im auto!

    das handy symbol dürfte nur die mute schaltung sein - außer du hast eine extra mute taste drauf

    am besten ein bluetooth radio kaufen - da hast alles in einem :)
     
  5. #4 focus2003, 04.03.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    wechsler

    naja war nur mal so ne frage ja habja alles mp3 aba ganz sicher so an die 70- 80 stück und hab kein bock imma nur eine cd imma zu wechseln und so
    kann mir mal wer auch preise oda nummer sagen ??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote