ford radio

Diskutiere ford radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. weiß einer, ob an den ford radios seperate chinch ausgänge für verstärker sind? z.B. beim 6006E oder ob man das irgenwie...

  1. #1 kunkel_dominic, 13.03.2006
    kunkel_dominic

    kunkel_dominic Guest

    hallo leute. weiß einer, ob an den ford radios seperate chinch ausgänge für verstärker sind? z.B. beim 6006E
    oder ob man das irgenwie bewerkstelligen kann...
     
  2. #2 Christian, 14.03.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Du kannst mit einem High-Low Adapter dir Cinchausgänge zulegen. Ist ein kleiner Adapter den du auf die Lautsprecherkanäle anschließt der dann damit ein Cinchsignal erzeugt. Kostenpunkt ca. 25 €.
    Aus klanglich Hinsicht absolut grausam. Da hilft dann nur noch der Austausch vom Originalradio...
     
  3. #3 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

    kunkel_dominic Guest

    danke, aber leider gibt es keine vernünftigen radios ( in der größe 1 1/2).
    dann müsste ich mir ein aderes radio holen und ich habe dann an ein DVD mulitmedia gerät gedacht. von ALpine!
     
Thema:

ford radio

Die Seite wird geladen...

ford radio - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...