Ford Ranger 13 polige Steckdose

Diskutiere Ford Ranger 13 polige Steckdose im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, erst mal ich bin neu und weiß ned genau in welches Forum ich diesen Beitrag einstellen soll. Ichhabe einen Ford Ranger und einen Audi...

  1. Elm

    Elm Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal ich bin neu und weiß ned genau in welches Forum ich diesen Beitrag einstellen soll.

    Ichhabe einen Ford Ranger und einen Audi A4 ( Aber der Ford ist viel besser) dazu noch einen Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an meinen Audi anschliße, geht das Licht im Wohnwagen, beim Ford geht es nicht. Ich denke mal das der Ford eine "amerikanische" Steckerbelegung oder ähnliches hat. Kann mir jemand vielleicht sagen wie man dieses Problem beheben kann?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar
     
  2. #2 FocusZetec, 22.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird am Ranger die Steckdose nicht voll angeschlossen sein, ab Werk ist das Dauerplus nicht angeschlossen, zumindest ist es so bei den normalen PKW. Entweder den Kabelstrang verfolgen und das Kabel suchen oder Direkt an die Steckdose ein Dauerpluskabel anschließen (lassen) ... Sicherung nicht vergessen.

    Hier kannst du dir den Belegungsplan anschauen
    www.kfztech.de/kfztechnik/elo/anhaengersteckdose.htm

    Oder einfach mal schauen ob auf dem Pin in der Steckdose Saft drauf ist

    Du mußt dann aber auch schauen das alle Masse-Verbindungen angeschlossen sind.
     
Thema: Ford Ranger 13 polige Steckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerbelegung anhänger ford

    ,
  2. ford anhängersteckdose belegung

    ,
  3. ford ranger steckdosenbelegung

    ,
  4. 13 polige steckdose ford kabelfarben,
  5. ford anhängersteckdose,
  6. 13 Polige Anhängersteckdose Ford Ranger
Die Seite wird geladen...

Ford Ranger 13 polige Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

    Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...