1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau

Diskutiere Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ursprünglich war mal geplant mit dem guten Stück eine Camping Tour in den hohen Norden zu machen. Aus privaten Gründen muß ich...

  1. #1 wortgott, 30.03.2015
    wortgott

    wortgott Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2007,
    Hallo zusammen,

    ursprünglich war mal geplant mit dem guten Stück eine Camping Tour in den hohen Norden zu machen. Aus privaten Gründen muß ich nun leider das gute Stück wieder verkaufen. Ich hoffe hier findet sich jemand, der weiß was dieser Wagen kann. Das Fahrzeug hat bis jetzt noch nie Gelände gesehen und ist in einem absolut spitzen Zustand.

    Der Ford Ranger hat eine spezielle Wohnkabine mit 2,5m Stehhöhe und besonderer Größe die Sie selber ausbauen können.

    Die Kabine kann mit den mitgelieferten Absetzstützen abgesetzt werden. Fahrzeug verfügt über Allradantrieb, elektronisch gesteuerten Freilaufnaben und Untersetzungsgetriebe Bj. 18.12.2007, nachweislich nur 19.400 km gelaufen.

    Extrakabine, Doppelflügelfenster, 2,5 TDCI 143PS/105kW, Grüne Umweltplakette, 5 Gang Schaltgetriebe, 4x4, Metallic-Lackierung, Chromüberrollbügel und Seitenschweller, Klimaanlage, Lederausstattung, Fahrer und Beifahrerairbags, Seitenairbags, Sitzfläche und Gurte für hinten, ABS, Ford Aluräder + Winterräder aus Stahl mit Top Bereifung, CD-Radio mit 5-fach Wechsler (Ford Original), scheckheftgepflegt, Batterie neu,

    Aufbau: Spezialanfertigung aus Deutschland mit Strom und Licht. Aufstellluken links und rechts für viel Licht, große Eingangstüre im Heck, Dachluke für Oberlicht (ganz zu öffnen, kippen, Rollo). Aufbaufarbe weiß, Stehhöhe 2,5 meter, Aufbau insgesamt 3 meter, Goldschmitt Zusatzluftfederung für die Hinterachse, Rückfahrkamera mit Nachtsichtfunktion, Autarke Stromversorgung durch Zusatzbatterie für den Aufbau.

    Bei Interesse könnt ihr Euch gerne per PN melden.
    a2.jpg a1.jpg i1.jpg i3.jpg zu1.jpg i6.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger 2.5 XLT Bj. 2007, nachweislich nur 19.400km, Camping-Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...