Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 : sollte 147Kw bei 3000 U/min leisten! Bringt aber nur +/- 110Kw

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von geigerfj, 12.11.2014.

  1. #1 geigerfj, 12.11.2014
    geigerfj

    geigerfj Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    8ei 7 verschiedenen Ranger 3.2 Dyno Tests war die höchste Leistung
    zwischen 91Kw u 118Kw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin7, 12.11.2014
    Martin7

    Martin7 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ....? Sehr ausführlich dargestellt!
     
  4. #3 gruftie65, 12.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    dann hast du sicherlich die Ausdrucke der Leistungskurven des Gerätes, einscannen und hier hochladen ansonsten kommt der Eindruck auf du bist Vertriebspartner für den VW Amarok :-)
     
  5. #4 geigerfj, 13.11.2014
    geigerfj

    geigerfj Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das geht beim iPad nicht schick mir deine Emailadresse u ich schick dir die Test Schiets! "geiger@iway.na" Macht doch selbst Teste , dann
    werdet ihr sehen was Sache ist!
     
  6. #5 theduke, 13.11.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    @geigerfj: Erst mal danke, dass du meine Idee aufgegriffen und dem Thema eine eigene Plattform gegeben hast. Habe mir aber ehrlich gesagt auch ein paar mehr Informationen gewünscht.

    Bist du Händler, Tuner oder einfach nur interessierter Laie? Woher hast du die Kenntnis? Wer und warum hat die Tests durchgeführt? Wie viele Ranger wurden insgesamt getestet?
     
  7. #6 gruftie65, 13.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    geigerfj bevor ich 160 Euro für eine Leistungsmessung investiere hätte ich auch gerne diese "Beweise" Schicke dir eine email mit bitte um die Test Shiets !
     
  8. #7 geigerfj, 13.11.2014
    geigerfj

    geigerfj Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach nur ein Begeisterter Ranger Fahrer der nicht das an
    Leistung bekommen hat wofür er bezahlt hat! Das Auto ist wirklich toll!
     
  9. #8 theduke, 13.11.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Ok.

    Woher stammen dann deine Erkenntnisse?

    Du hast mir vor ein paar Tagen noch auf meine Frage, ob der 2.2 ebenfalls vom Leistungsschwund betroffen sein soll geantwortet:

    "Der Ranger 2.2 ist OK der bringt +/- 110K"


    Jetzt leg bitte mal die Karten auf den Tisch - ich fühl mich ein bisschen verarscht, da ICH Depp dir noch geraten habe, für dieses Thema einen eigenen Thread zu starten...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pommi

    Pommi Guest

    Was mir auffällt: Der 3.2 soll nur +/- 110 Kw bringen, der gleiche Motor mit 1000 ccm weniger soll auch +/- 110 Kw bringen? Haben sie dem einen 2.2 als 3.2 verkauft?
     
  12. #10 geigerfj, 13.11.2014
    geigerfj

    geigerfj Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr die technischen Daten von Ranger 3.2 nehmt und die Werbung sagt 147Kw u 470Nm bei 3000U/min
    Der Ranger 2.2 soll 110kw bringen
     
Thema:

Ford Ranger 3.2 : sollte 147Kw bei 3000 U/min leisten! Bringt aber nur +/- 110Kw

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger 3.2 : sollte 147Kw bei 3000 U/min leisten! Bringt aber nur +/- 110Kw - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...