Ford Ranger 4,0 V6 EZ 1996

Diskutiere Ford Ranger 4,0 V6 EZ 1996 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ford Pick Up Fans, habe vor 2 MT einen Ranger EZ 1996 mit V6 gekauft und verzweifle nun an der Elekrtik und speziell am Fensterheber. Habe...

1. #1 Fischersfred, 19.05.2016
    Fischersfred

Fischersfred Neuling

Fahrzeug:
    F100 mit V8 239 cui, Bj. 1955
    Ranger WT 3,2
    Hallo Ford Pick Up Fans,
    habe vor 2 MT einen Ranger EZ 1996 mit V6 gekauft und verzweifle nun an der Elekrtik und speziell am Fensterheber. Habe den Hebermotor gefunden und will ihn ausbauen, da defekt. Nun meine Frage an die Schrauber: Wie bekommt an den Motor raus. Muß man die komischen Alunieten rausbohren? Auch die Federn der Türgriffe sind ausgeleiert, die sind ebenfalls mit diesen Alunieten befestigt. Gibts beim Einbau was besonders zu beachten, wie Justierung oder ähnliches?
    Die folgenden Einbauten funktionieren auch nicht: Umschaltung Allrad, Innenlicht, Kühlwassertemperatur, Tempomat. Wer hat mit diesem Fahrzeug schon seine Erfahrungen gemacht.
    Gruß Fred aus Augsburg

2. #2 crazybusdr4ever, 21.12.2017
    crazybusdr4ever

crazybusdr4ever Neuling

Fahrzeug:
    ford ranger alt 1996 V6
    I just bought mine from a dealer in Essen, Germany. I need a EU betriebserlaubnis, Can someone help find one or direct me in the right direction to get one.

Thema:

Ford Ranger 4,0 V6 EZ 1996

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger 4,0 V6 EZ 1996 - Ähnliche Themen

1. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  2. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  3. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  4. Ford stretcar

Ford stretcar: Hallo ihr lieben Mein stretti ärgert mich gerade , Mein Licht hinten ausgefallen , birne gewechselt , Und auch im Armaturenbrett kein Licht mehr...
  5. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden