Ford Ranger 85

Diskutiere Ford Ranger 85 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo an alle, habe mir einen Ford Ranger US Bj 85 zugelegt. Hat jemand Infos, wo man Ersatzteile bestellen kann. Danke Gruß Marco

1. vuxii

vuxii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Baujahr 85 6 Zylinder 2,9L
    Hallo an alle,

habe mir einen Ford Ranger US Bj 85 zugelegt. Hat jemand Infos, wo man Ersatzteile bestellen kann.

Danke

Gruß Marco

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Zu erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Freude mit dem Ranger... Bilder wären cool.

3. #3 SchwarzeFront, 13.11.2013
    SchwarzeFront

SchwarzeFront Benutzer

Fahrzeug:
    F150 Lariat, 2006, 5,4l Triton
  4. vuxii

vuxii Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Baujahr 85 6 Zylinder 2,9L
    Hallo,
    super Tip - Danke :))). Musste auch gleich die ersten Teile in den USA ordern. Jetzt heißt's warten.
    Grüße aus dem Vogtland.
    Marco

PS. Fotos kommen noch

5. Vavuum

Vavuum Benutzer

Die gleiche Ware zu einem deutlich günstigeren Kurs und viel schneller gibt es bei www.mnf.de

Zudem kannst Du dort auch beliebige sonstige PKW - Hardware kaufen, die haben Kataloge von vielen Herstellern.

Mag erstmal komisch klingen - Beispiel:

In meinem Automatikgetriebe baue ich Komponeten ein, die dort nicht reingehören. Den Kram suche ich mir bei zB: Sonnax aus und übergebe MNF die Sonnax Teilenummer, MNF hat auch den Sonnax Katalog.

Rockauto ist vollkommen überteuert - das "könnte" funktionieren, wenn man 50X ein identisches Teil benötigt.

Kleinkram ist EINFACHER bei www.ebay.com bestellbar - die original Ford Teile Nummer einhacken. Ich habe so maches Mal gestaunt !

Soll es schnell gehen: www.fordbeck.de -Schnell = Teuer :)

6. Goxz

Goxz Neuling

Fahrzeug:
    1998, Ford Ranger, 3.0L V6
    SuperCab "Splash"
    Kann ich nur bestätigen mit Mike & Franks beste laden hab eine '98 Ranger, haben immer teile da und unfassbar günstig.

7. #7 Pleasechoose, 05.02.2016
    Pleasechoose

Pleasechoose Neuling

Thema:

Ford Ranger 85

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger 85 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...