Ford ranger android

Diskutiere Ford ranger android im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi.. Hat jemand Erfahrung mit einem android Radio im ranger wildtrak? Bin am überlegen ob ich es umbaue. Wenn jemand Erfahrung hat.. Wäre cool zu...

1. roddi

roddi Neuling

Fahrzeug:
    Ford ranger wildtrak 2017 3,2l
    Hi..
    Hat jemand Erfahrung mit einem android Radio im ranger wildtrak?
    Bin am überlegen ob ich es umbaue.
    Wenn jemand Erfahrung hat..
    Wäre cool zu wissen ob alles noch funktioniert und ob es sich lohnt..
    Grüße R.

2. #2 Guido110960, 02.10.2020
    Guido110960

Guido110960 Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Blue Edition 2018 3,2 Autom.
    Guten Morgen, warum das Radio umrüsten? Ich habe auf meinem Smartphone die kostenlose App "Android Auto" installiert und alles was das Smartphone kann wird auf dem Display gespiegelt, Maps, Spotify …. v.G. Guido

3. #3 j-zuchi, 02.10.2020
    j-zuchi

j-zuchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Raptor MY20
    Ganz toll.
    Funktioniert aber nur wenn das Radio Android Auto hat.
    Und das wird auch der Grund sein warum er es umbauen möchte.

Grüße
    Jürgen

4. #4 Guido110960, 02.10.2020
    Guido110960

Guido110960 Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Blue Edition 2018 3,2 Autom.
    Das ist nicht korrekt.
    Android Auto wird auf dem Smartphone installiert. Sein Ranger aus 2017 wird Sync3 haben. Dann verbindet man das Smartphone per USB-Kabel mit dem Radio. (in Kürze bei einem der nächsten Update soll das auch per Bluetooth funktionieren)
    Der Rest ist Plug and Play.
    Dann erkennt das Autoradio sofort die App und man kann diese auf dem Autodisplay zu nutzenden Apps einstellen, sortieren, was auch immer.
    Immer tagesaktuelle Navigation über Google Maps, Telefon, Mediaplayer, Spotify etc. pp
    Funktioniert tadellos.
    viele Grüße

Thema:

Ford ranger android

Die Seite wird geladen...

Ford ranger android - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020

Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020: Seit 700 Km bin ich Besitzer eines Ranger Raptor 2.0 Bi-Turbo mit 213 PS in Mystik-Grau mit Standheizung. Zumindest wurde er so bestellt....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leitungsfarben und Bedeutung bei Ford Ranger Mk3

Leitungsfarben und Bedeutung bei Ford Ranger Mk3: Wer hat für mich die Kabelfarben mit Funktion für den Kabelbaum der Rückfahrkamera ? Die Kamera hat ... schwarz / violett gestreift weiß / grün...
  3. Bremsen vorne Ford Ranger

Bremsen vorne Ford Ranger: Hallo Ihr lieben, Ich moechte gerne an meinem Ranger aus 2016 2,2 tdi die Bremmsbelaege vorne selber wecheln(habe mal Mechaniker gelernt).Meine...
  4. Maße der Ladefläche Ford Ranger

Maße der Ladefläche Ford Ranger: Grüße, ich habe eine Frage bezüglich der Maße der Ladefläche eines Ford Rangers mit Extrakabine. Mein Ranger hat das Baujahr 2019. Nun wollte...
  5. 2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......

2019 Ford Ranger Kufatec Sound-Booster Einbau ....Hilfe......: Schön Guten Morgen miteinander und zwar hab ich ein kleines Problem hoffe das mir hier weiter geholfen wird. Ich hab von einem Kollegen einen 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden