US Ranger (Bj. 82-06) Ford Ranger Bj 97 auslesen

Diskutiere Ford Ranger Bj 97 auslesen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Ford Ranger Bj 97 auszulesen über OBD ? Müsste EU-Modell sein Wir wollen morgen einen auslesen und auf...

1. #1 Toddster, 19.08.2015
    Toddster

Toddster Neuling

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Ford Ranger Bj 97 auszulesen über OBD ?

Müsste EU-Modell sein

Wir wollen morgen einen auslesen und auf die ABS-Sensoren zugreifen.

gruß

Todd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ranger Bj 97 auslesen

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger Bj 97 auslesen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  5. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...