Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern

Diskutiere Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ford und seine Mitarbeiter unterstützen seit vielen Jahren wohltätige Zwecke und Organisationen. Zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung und...

1. #1 United Charity, 23.11.2020
    United Charity

United Charity Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Thunder
    Ford und seine Mitarbeiter unterstützen seit vielen Jahren wohltätige Zwecke und Organisationen. Zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung und in Zusammenarbeit mit Patrick Esume und Björn Werner von Football Bromance versteigert Ford Deutschland nun DEN Ford Ranger Thunder auf dem Auktionsportal United Charity, der in den vergangenen Wochen eine Hauptrolle in den Podcasts der beiden Football-Experten gespielt hat.
    Mit dem neuen Sondermodell setzen Sie ein klares Statement, wo immer Sie auch unterwegs sind. Die speziellen Design- und Ausstattungsdetails unterstreichen die Exklusivität dieses limitierten Modells. Leistungsfähig und vielseitig überzeugt er durch sein markantes und kraftvolles Äußeres: Die Außenfarbe „Royal Grau“ wird abgerundet durch kräftige rote Akzente im Bereich des Kühlergrills im Gitterdesign und des Sportrahmens.

Bieten Sie mit für den guten Zweck auf der Website von United Charity (unitedcharity.de)

B1.jpg

2. Anzeige

Thema:

Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger Raptor Diesel Verlust

Ford Ranger Raptor Diesel Verlust: Guten Abend Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ranger Raptor gekauft und habe einige Probleme. - Extremer Diesel Verlust Tank defekt wurde...
  2. Ford Ranger Wildtrak Vibrierendes Geräusch

Ford Ranger Wildtrak Vibrierendes Geräusch: Hallo aus Österreich! Wir haben einen Ranger Wildtrak 2021 2,0 Biturbo 10 Gang Automatik 213 Ps, knappe 5 Monate alt mit beinahe 5000 km auf der...
  3. Tausche Ford Ranger Differential Hinterachse

Ford Ranger Differential Hinterachse: Ich würde gern mein Hinterachs Differential 3.15 gegen ein 3,78 tauschen. Das Fahrzeug ist aus 2019 hat 20tkm gelaufen. Das Differential ist...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Passiv Sub

Ford Ranger Passiv Sub: Hallo, Ich habe einen Ford Ranger Wildtrak 2020 und ich habe mir über die Firma ACR , eine Endstufe mit Sub inkl Kabel etc. Einbauen lasen. Jedoch...
  5. Ford Ranger MK2

Ford Ranger MK2: Hallo Zusammen, MJ 2005 hatte verschiedeneTypen ER, EQ oder ET. wo finde ich die Zuordnung zu meinem Ranger. Code 006 01W4, Typ 2 AW, 80 KW, EZ...