1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Ranger US Kühlersuche !!!DRINGEND!!!

Diskutiere Ford Ranger US Kühlersuche !!!DRINGEND!!! im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; ich suche auf diesem wege einen ford ranger Us modell kühler. teilweise baugleich mit ford explorer. Bj ist 97 mit 4.0L V6 Motor 4x4 auf dme...

1. Marrek

Marrek Neuling

ich suche auf diesem wege einen ford ranger Us modell kühler.
    teilweise baugleich mit ford explorer.
    Bj ist 97 mit 4.0L V6 Motor 4x4
    auf dme kühler muss folgende nummer stehen : 251 12H6-40 und diese Netzmaße solte er haben:
    5,5cm Tief
    46cm Breit
    56-57cm Lang
    suche dringend und bin für jedne tip dankbar wo ich einen herbekommen kann.ebay und co hat leider nichts passendes im angebot und nach 3 versuchen fast identische kühler einzubauen die alle gescheitert sind suche ich nun hier.
    mfg marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ranger US Kühlersuche !!!DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger US Kühlersuche !!!DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  4. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  5. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...