Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Wildtrak 2016 Multifunktionsdisplay / Drehzahlmesser

Diskutiere Ford Ranger Wildtrak 2016 Multifunktionsdisplay / Drehzahlmesser im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, mein Name ist Martin und ich überlege mir einen Ranger Wildtrak zu bestellen. Der WT 2016 hat ja im...

1. #1 Super Duke, 21.02.2016
    Super Duke

Super Duke Neuling

Hallo zusammen,

bin neu hier, mein Name ist Martin und ich überlege mir einen Ranger Wildtrak zu bestellen.

Der WT 2016 hat ja im Kombiinstrument den zentralen Tacho, so wie links und rechts die Multifunktionsdisplays.

Weiß jemand, ob es bei diesem Kombinstrument/Multifunktionsdisplay auch die Möglichkeit gibt einen Drehzahlmesser einzublenden?
    Habe bisher in keinem Prospekt, Testbericht, Bild etc. gesehen, dass das irgendwo ein Drezahlmesser zu sehen ist.
    Kann mir aber auch irgendwie nicht Vorstellen, dass das nicht möglich wäre.

Vielleicht habe ich mich aber trotzdem auch verguckt :verdutzt:

Viele Grüße
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerOnkelOlli, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    DerOnkelOlli

DerOnkelOlli ScHwArZeSScHaF

Fahrzeug:
    FORD Ranger WT 2016 - 3,2 L
    Halli Hallo,

Ja, du hast die Möglichkeit über die linken Pfeil-Tasten am Lenkrad das Infodisplay ,links neben dem Tacho, den Drehzahlmesser anzeigen zu lassen. Dort können bis zu drei Informationen gleichzeitig angezeigt werden ( Drehzahl, Kühlwassertemperatur und Kraftstoffvorratsanzeige) Ich hoffe man kann es auf dem Bild einigermaßen erkennen.
    Rechts neben dem Tacho können , über die rechten Pfeil-Tasten am Lenkrad, Informationen aus dem Infotainment System angezeigt bzw bearbeitet werden ( Radiosender, Telefonlisten etc. )
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen...
    Ford-Ranger-2016-Fahrbericht-fotoshowBigImage-8b8f6063-916881.jpg

4. #3 Super Duke, 23.02.2016
    Super Duke

Super Duke Neuling

Perfekt - Danke für die Info!
    Viele Grüße
    Martin

Thema:

Ford Ranger Wildtrak 2016 Multifunktionsdisplay / Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger Wildtrak 2016 Multifunktionsdisplay / Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle