Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen

Diskutiere Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ford Ranger Freunde!! könnt Ihr mir Helfen!!!! Ford Ranger Wildtrak 3,2 Bj. 2018 Mai 2019 Zugelassen Habe mit meinen Ranger große Probleme...

  1. #1 emilio p, 02.03.2021
    emilio p

    emilio p Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak Mai 2019 3,2
    Hallo Ford Ranger Freunde!! könnt Ihr mir Helfen!!!!
    Ford Ranger Wildtrak 3,2 Bj. 2018 Mai 2019 Zugelassen
    Habe mit meinen Ranger große Probleme mit dem Fahrzeug-Rahmen (Schweißnähte ).
    Brauche als Vergleich 10 Ranger Fahrzeuge Bilder vom Rahmen Links und Rechts ( Schweißnähten ).
    Brauche die Bilder als Vergleich ob es noch mehr Fahrzeuge gibt mit diesen Schäden.
    geeignet wären Fahrzeuge bei denen die Schweißnähten richtig Verschweißt sind, es geht um den Querträger zwischen den rahmen.
    Will da mit meinen Anwalt Gerichtlich Vorgehen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Guido110960, 04.03.2021
    Guido110960

    Guido110960 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak Blue Edition 2018 3,2 Autom.
    Guten Morgen, meiner ist aus November 2018. Ich habe dem beim Fachhändler explizit darauf checken lassen. Auf die Bühne und gemeinsam geschaut. Alles im grünen Bereich.
     
  3. #3 emilio p, 04.03.2021
    emilio p

    emilio p Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak Mai 2019 3,2
    Hallo Guido
    Danke für deine info.
    wäre es möglich das du dich bei mir Meldest.
    email ist [email protected] währe sehr Hilfreich.
     
  4. #4 OffRoad-Ranger, 04.03.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Servus Emilio,



    Deine Schweißnähte sind offensichtlich nicht dem Stand der Technik, da brauchts doch keinen Anwalt, da brauchts eine Werkstatt!
     
  5. #5 emilio p, 04.03.2021
    emilio p

    emilio p Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak Mai 2019 3,2
    Hallo off Road-Ranger
    Das Fahrzeug ist mir als Neuwagen Verkauft worden mit 10 Km auf dem Tacho.
    Habe den Schaden nach 4 Wochen bemerkt da ich zufällig in eine Werkstatt war.
    was für ein Bj. ist dein Ranger, meiner ist am 15. Mai 2019 Zugelassen worden.
    Habe wegen betrug Anzeige erstattet. bitte melde dich unter [email protected]
    wäre Hilfreich Danke
     
  6. #6 westerwaelder, 06.03.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Sollte nicht zumindest Lack auf den Nähten sein ? Mir sieht das danach aus als hätte jemand vergessen das Gas am Schutzgasschweissgerät zu öffnen....
    Du scheinst dich im Metallbau auszukennen....Um jedem langwierigen Ärger aus dem Weg zu gehen würde ich da die Naht wegflexen und neu verschweißen.
     
  7. MAB

    MAB Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ranger 2014, Extracab 2.2l, Schalter, Limited
    Hi,

    auf keinen Fall selbst am Rahmen etwas verändern sonst ist die Garantie weg!!

    Bemühe mal die Suchmaschiene, es gab da schon mal einen ähnlich gelagerten Fall.

    MlG
    MAB
     
  8. #8 westerwaelder, 07.03.2021
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Wer kann dir das nachweisen ohne zuzugeben das es vielleicht eine Serie von Fahrzeugrahmen gibt die so aussehen !
     
    Wolle1969 gefällt das.
  9. #9 jörg990, 07.03.2021
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Wenn man sieht was Ford da ab Werk liefert kann es nur besser werden
    Ich würde den Rahmen dann aber auch von innen gut konservieren.
     
  10. #10 OffRoad-Ranger, 10.03.2021
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    10
    Servus Emilio,
    mein Ranger ist Baujahr 2000, ich werde dir zu deinem Problem wohl nicht weiterhelfen können.
     
  11. #11 dugi117, 12.03.2021
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Im Dezember hat sich ein Bekannter hier in meiner Gegend einen neuen Wildtrak angeschafft, mit dem Biturbo-Diesel, also wirklich die aktuellste Generation. Nach den Meldungen hier im Forum (dieser Thread ist ja nicht der einzige zum Thema) habe ich den Herren in ein Gespräch verwickelt und mir in Ruhe die Scweißnähte am Rahmen angeschaut: sehen genau so aus wie beim TE. Bedeutet also dass das eben die Fertigungsqualität beim Ranger ist und Punkt.

    Bevor da der FOH noch mehr Schaden anstellt: ich würde die Nähte mit Kriechöl eintränken (damit die Lunker durchgetränkt werden) und anschließend Seilfett drüber. Das hält auf Ewig. Dann, wen der Wagen mal weg ist, lieber einen L-200 oder, noch besser, Hilux kaufen. Die sehen untenrum tatsächlich besser aus.
     
Thema:

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger Wildtrak 3,2 Fahrzeug-Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstangenecken hinten Ford Ranger Wildtrak

    Stoßstangenecken hinten Ford Ranger Wildtrak: Hi, benötige die hintere Stoßstangenecke von der Fahrerseite aus Blech für nen Ranger ab Baujahr 2016. Also wer was rumliegen hat, bitte bei mir...
  2. Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug

    Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug: Ford hat mir einen Schrottfahrzeug als Neuwagen Verkauft Schaut euch die Bilder vom Geschweißten Fahrzeug Rahmen mal an. Dieses Fahrzeug ist am 15...
  3. Ford Ranger Wildtrak

    Ford Ranger Wildtrak: Habe am 15 Mai 2019 einen neuen Ranger Gekauft mit 10 Km Deutsche Ausführung[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] . Bei 1800 Km war ich in der...
  4. verbrauch ford ranger wildtrak

    verbrauch ford ranger wildtrak: Hallo Forenmitglieder, ich bin seit 31.01.2019 Besitzer eines neuen Ford Rangers Wildtrak 3.2. Das Auto ist echt ein Traum, auch der Verbrauch,...
  5. Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung

    Ford Ranger Wildtrak 2017 - Beifahrersitz Höhenverstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und probiere mal, ob ich Informationen oder Ratschläge bekomme. Seit Kurzem bin ich Besitzer...