ford ranger wildtrak

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Many, 20.08.2015.

1. Many

Many Neuling

Hallo zusammen,
    Ich habe mir heute einen Ford Ranger Wildtrak bestellt und mir konnte niemand sagen wie lange es dauert bis er geliefert wird.
    Sie sagten nur in etwa im erstem Quartal 2016...stimmt das???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Water59, 26.08.2015
    Water59

Water59 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak, 2015, Automatik
    Hallo Many,
    ich habe meinen Wildtrak im Februar 2015 bestellt und Ende Juni war er da obwohl mir auch gesagt wurde, dass die Lieferzeit mindestens 9 Monate betragen würde. Vielleicht geh´s bei Dir auch schneller. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema:

ford ranger wildtrak

Die Seite wird geladen...

ford ranger wildtrak - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...