Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Diskutiere Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...

  1. #1 RangerDanger, 20.01.2020
    RangerDanger

    RangerDanger Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Xl Doppelkabine 2020 2L 170PS
    Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford Ranger Xl Doppelkabine Bj. 2020 die "Heckscheibenschutzgitter" (oder wie man diese auch nennt) entfernen. Kann man diese ohne bohren oder sägen entfernen?
    Danke für eure Hilfe im voraus
     
  2. #2 FocusZetec, 20.01.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Ranger schon? Wenn ich es gerade richtig weiß ist das Ding nur geschraubt. Ohne wird es allerdings unschöne Abdrücke geben (wo der Lack fehlt).
     
    RangerDanger gefällt das.
  3. #3 RangerDanger, 20.01.2020
    RangerDanger

    RangerDanger Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Xl Doppelkabine 2020 2L 170PS
    Hallo.
    Danke für die rasche Antwort. Der Ranger kommt ende Februar an. Bei der Probefahrt eines Xl war diese bereits entfernt und somit hatte ich ein besseres Sichtfeld. Wegen den unlackierten Stellen mach ich mir keine große Sorge, da ich mir eine Abdeckplane kaufen möchte. Danke noch mal für die Hilfe
     
  4. #4 FocusZetec, 21.01.2020
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21.426
    Zustimmungen:
    1.000
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist Ausstattungsabhängig, das haben nicht alle, am Besten mal abwarten ob das deiner Überhaupt hat.
     
  5. #5 ThisIsDomiii, 03.02.2020
    ThisIsDomiii

    ThisIsDomiii Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak 2020 2.0 10Gang Automatik
    Das Heckscheibenschutzgitter sollten die XL und XLT eigentlich serienmäßig haben. Ist wenn ich mich nicht ganz Täusche mit 6 Schrauben befestigt und Lackschäden solltest du THEORETISCH nicht haben, aber Ford hat uns ja schon des öfteren eines besseren belehrt.
     
Thema: Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 2.2 tdci kann man das Fensterschutzgitter entfernen

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Limited 2020

    Ford Ranger Limited 2020: Seit dem 08.01.2020 haben wir nun das erste Mal einen Ranger, bisher nur andere Fahrzeuge von Ford. Wir mussten unseren fast nagelneuen Ford...
  2. Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern

    Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern: Ford und seine Mitarbeiter unterstützen seit vielen Jahren wohltätige Zwecke und Organisationen. Zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung und...
  3. Öl in Trommelbremse an Hinterachse Ford Ranger 2,2l - BJ 2014

    Öl in Trommelbremse an Hinterachse Ford Ranger 2,2l - BJ 2014: Hallo an alle Rangerdoktoren, Support gesucht zu Ölverlust an der Hinterachse Ford Ranger BJ 2014, 2,2l 6Gang Schalter (Beifahrerseite)....
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020

    Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020: Seit 700 Km bin ich Besitzer eines Ranger Raptor 2.0 Bi-Turbo mit 213 PS in Mystik-Grau mit Standheizung. Zumindest wurde er so bestellt....
  5. Ford ranger android

    Ford ranger android: Hi.. Hat jemand Erfahrung mit einem android Radio im ranger wildtrak? Bin am überlegen ob ich es umbaue. Wenn jemand Erfahrung hat.. Wäre cool zu...