Ford Ranger XLT Killt mich!

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von PickUpRanger, 19.04.2006.

1. #1 PickUpRanger, 19.04.2006
    PickUpRanger

PickUpRanger Guest

moin!

Ich fahre noch einen Ford Ranger XLT 2,5 Td

Steuer 693 € vorher mit LKW Zulassung 172 €

Versicherung Vollkasko+ Haftpflicht auf 40 % 1350 €

Ich möchte meinen Pick Up gerne wieder auf die 172 € Steuer bekommen, wie siehts mit Auflastung aus oder auf LKW Umrüstung aus ?

Ich hab beim TÜV und beim Ford Autohaus nachgefragt...aber keiner konnte mir was sagen?!

bis dann jelle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Justy

Justy Guest

Hä? seit wann gibts denn den Ranger XLT als Diesel? :shock:

4. #3 honkytonk39, 13.06.2006
    honkytonk39

honkytonk39 Guest

Hi Jelle,

mal ne frage, doka oder ext Cab?
    Wenn der innenraum der Fahrgastzelle kleiner ist wie die tiefe der Ladefläche, dann kannst Du ihn als LKW anmelden.
    Bin mir nicht sicher, ob die Auflastung noch funktioniert.

greetz
    honkytonk39

5. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    @honkytonk39
    also bei unseren Mazda B2500 ist es nicht mehr möglich ihn als LKW anzumelden, wenn die Ladefläche kleiner als der Fahrgastraum ist. Also bekommt man bei DoKa erhebliche Probleme.

Ist nicht die Versicherung bei LKW teurer als bei PKW?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ranger XLT Killt mich!

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger XLT Killt mich! - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...