1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km

Diskutiere Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wir müssen uns leider von unserem Ford Ranger XLT Bj. 2013, mit ca. 22.000km trennen. Das gute Stück ist eine silberne X-Cab -...

1. Boomer

Boomer Ranger

Fahrzeug:
    Ranger2013
    Hallo zusammen,
    wir müssen uns leider von unserem Ford Ranger XLT Bj. 2013, mit ca. 22.000km trennen.
    Das gute Stück ist eine silberne X-Cab - wäre also ideal für eine Aufsatzkabine!

Der Ranger hat die XLT-Ausstattung zzgl. einer Laderaumabdeckung (Back-Flip), einer Anhängerkupplung, Gummifussmatten und getönten Heckscheiben.

Wir haben ihn auf 990 kg abgelastet, dadurch fällt er in der Versicherung auf das Niveau eines Lieferwagen - Steuer dennoch LKW.
    Anzusehen ist das gute Stück im Schwarzwald, nähe Rottweil.
    Die Preisvorstellung liegt bei 22.900 €

Kontakt könnt Ihr über Email aufnehmen biketravel(at)boomer.de

Schöne Ostern noch
    Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boomer

Boomer Ranger

Fahrzeug:
    Ranger2013
    verkauft !!!

Thema:

Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ranger Wildtrak Schienensystem

Ranger Wildtrak Schienensystem: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Ranger Wildtrak 2017 und komme mit den beiden auf der Seitenwand montierten Schienen nicht weiter. Im...
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...