1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km

Diskutiere Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wir müssen uns leider von unserem Ford Ranger XLT Bj. 2013, mit ca. 22.000km trennen. Das gute Stück ist eine silberne X-Cab -...

  1. Boomer

    Boomer Ranger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger2013
    Hallo zusammen,
    wir müssen uns leider von unserem Ford Ranger XLT Bj. 2013, mit ca. 22.000km trennen.
    Das gute Stück ist eine silberne X-Cab - wäre also ideal für eine Aufsatzkabine!

    Der Ranger hat die XLT-Ausstattung zzgl. einer Laderaumabdeckung (Back-Flip), einer Anhängerkupplung, Gummifussmatten und getönten Heckscheiben.

    Wir haben ihn auf 990 kg abgelastet, dadurch fällt er in der Versicherung auf das Niveau eines Lieferwagen - Steuer dennoch LKW.
    Anzusehen ist das gute Stück im Schwarzwald, nähe Rottweil.
    Die Preisvorstellung liegt bei 22.900 €

    Kontakt könnt Ihr über Email aufnehmen biketravel(at)boomer.de

    Schöne Ostern noch
    Gruß Jens
     
  2. Boomer

    Boomer Ranger

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger2013
    verkauft !!!
     
Thema:

Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger XLT - X-Cab - 22.000km - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...