Ford Ranger

Diskutiere Ford Ranger im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Moin ich suche einen Ford Ranger 2004 Regular Cab mit 2,3 Liter Maschine. Wo kann man solche Autos kaufen ?

1. Nissen

Nissen Neuling

Fahrzeug:
    Noch keins
    Moin ich suche einen Ford Ranger 2004 Regular Cab mit 2,3 Liter Maschine. Wo kann man solche Autos kaufen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise ist der 2,5l Diesel Motor verbaut ... was für ein Ranger ist das genau? Kann es sein das das eine spezielle Ausführung ist?

4. Nissen

Nissen Neuling

Fahrzeug:
    Noch keins
    Ich habe gelesen das es den als 2,3L 4 Zylinder 3,0L V6 und 4,0L V6 gibt
    Diesen hier meine ich
    2004_ford_ranger_2_dr_xl_4wd_standard_cab_lb-pic-416356909253112987.jpg

Thema:

Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...