Ford Ranger

Diskutiere Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Schöne Grüße Leute helfen.. Heute ist die Batterie meines Ranger gestorben. Ich habe eine neue gekauft und selbst ausgetauscht.. Danach die...

  1. Hamko

    Hamko Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 4x4 Limited 2016
    Schöne Grüße Leute helfen.. Heute ist die Batterie meines Ranger gestorben. Ich habe eine neue gekauft und selbst ausgetauscht.. Danach die Lichter von ABS, ESP, und noch Par.. was kann ich tun..
    Ich bin schuld, dass ich es selbst getauscht habe..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ford Ranger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.825
    Zustimmungen:
    1.334
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du etwas falsch gemacht, wie einen Kurzschluss verursacht?

    Wenn nicht wird die neue Batterie schwach (nicht geladen) sein. Lass mal den Motor ein paar Minuten laufen, ausmachen und neu starten, dann sollten die Lampen ausbleiben.
     
  4. Hamko

    Hamko Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 4x4 Limited 2016
    Beim Batteriewechsel war das Auto ausgeschaltet, nach dem Batteriewechsel habe ich es angemacht und das Licht war an, ich bin 20 Minuten gefahren und es war noch an.
     
  5. #4 FocusZetec, 21.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.825
    Zustimmungen:
    1.334
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du neu gestartet? Batteriepole fest, kein Kabel vergessen?

    das versteht sich hoffentlich von selbst ;), aber hast du einen dir bekannten Fehler gemacht?
     
  6. #5 FocusZetec, 21.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.825
    Zustimmungen:
    1.334
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... wenn die Lampen noch an sind Sicherungen kontrollieren und Fehlerspeicher auslesen (im einfachsten Fall reicht das löschen)
     
  7. Hamko

    Hamko Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 4x4 Limited 2016
    Jetzt habe ich alles überprüft.. Alles ist vorhanden..
    Ich habe das gemacht, indem ich das Auto abgestellt, die alte Batterie entfernt, eine neue eingesetzt, die Stangen festgezogen und das Auto gestartet habe. Dann gehen die Lichter an
    Ich verstehe nicht.. Viel Liebe Dank..
     
  8. #7 FocusZetec, 21.09.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.825
    Zustimmungen:
    1.334
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein kurzes "ich hab nichts falsch gemacht" hätte gereicht ;)

    und wenn du auch sagen kannst "ja mehrere Neustarts bringen nichts" sind Sicherungen und Fehlerspeicher die nächsten Schritte.
     
  9. #8 Caprisonne, 22.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Manchmal hilft es auch die Batterie nochmals ab und wieder anzukklemmen .
     
Thema:

Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. Rdks für Ford Ranger 2022

    Rdks für Ford Ranger 2022: Hallo Leute ich suche für meinen Ranger Rdks (Reifen Druck Sensoren) es gibt von Ford sehr viele verschiedene. Ich hab keine Lust doppelt zu...
  2. Hundebox Für Ford Ranger

    Hundebox Für Ford Ranger: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Hundebox für die Rückbank. Ich möchte keine die auf der Ladefläche steht. Ford Ranger Baujahr 2017, 3,2l DK...
  3. Ford Ranger Raptor Diesel Verlust

    Ford Ranger Raptor Diesel Verlust: Guten Abend Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ranger Raptor gekauft und habe einige Probleme. - Extremer Diesel Verlust Tank defekt wurde...
  4. Ford Ranger Wildtrak Vibrierendes Geräusch

    Ford Ranger Wildtrak Vibrierendes Geräusch: Hallo aus Österreich! Wir haben einen Ranger Wildtrak 2021 2,0 Biturbo 10 Gang Automatik 213 Ps, knappe 5 Monate alt mit beinahe 5000 km auf der...
  5. Tausche Ford Ranger Differential Hinterachse

    Ford Ranger Differential Hinterachse: Ich würde gern mein Hinterachs Differential 3.15 gegen ein 3,78 tauschen. Das Fahrzeug ist aus 2019 hat 20tkm gelaufen. Das Differential ist...