Ford Ranger

Diskutiere Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger Bj. 2010 :top1:und habe so meine Probleme mit dem Allrad. Wenn ich z.B. das Lenkrad einschlage um...

1. #1 Knuddel58, 16.08.2011
    Knuddel58

Knuddel58 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2010, 2,5l
    Hallo ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger Bj. 2010 :top1:und habe so meine Probleme mit dem Allrad. Wenn ich z.B. das Lenkrad einschlage um ein o. auszuparken blockieren :rasend:die Vorderräder und mein Ranger lässt sich nur mit viel Gas bewegen. Ist das normal??? Ich kann mir nicht vorstellen das der Allradbetrieb nur im geradeauslauf funktioniert. Wäre nett wenn mir mal jemand zu meinem Problem schreiben würde. Vieleicht bin ich ja zu blöd oder noch schlimmer mein Allrad ist kaputt.

Thema:

Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Biete Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt

Ranger 2014 komplettes Originalfahrwerk unbenutzt: Hallo, habe ein komplettes Fahrwerk für einen Ranger 2014 Limited DoKa 2.2 Liter abzugeben. Das Fahrwerk wurde von meinem Vertragshändler...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...