Ford Raptor 2020

Diskutiere Ford Raptor 2020 im Ford Offroad / SUV Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Habe ein Problem bei meinem Raptor, da sich die Spiegel nicht mehr automatisch einklappen wenn man das Fahrzeug verschließt. Wie kann...

  1. PW10

    PW10 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Raptor 2020
    Hallo Leute,
    Habe ein Problem bei meinem Raptor, da sich die Spiegel nicht mehr automatisch einklappen wenn man das Fahrzeug verschließt. Wie kann ich das Problem beheben ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ford Raptor 2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.639
    Zustimmungen:
    1.301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kommt darauf an was kaputt ist ;)

    als erstes sollte man die Batterie abklemmen (damit sich die Module zurücksetzen), und den Fehlerspeicher auslesen.

    Ist es ein Deutscher Ranger? Dann hast du bestimmt noch Garantie?
     
Thema:

Ford Raptor 2020

Die Seite wird geladen...

Ford Raptor 2020 - Ähnliche Themen

  1. Ford f150 raptor 01/17

    Ford f150 raptor 01/17: Guten Tag, Ich bin gerade dabei für mein importiertes Fahrzeug (ford f150 raptor) den TÜV zu machen. Leider hat mein Auto rote blinker, weiß hier...
  2. Ford Ranger Raptor Diesel Verlust

    Ford Ranger Raptor Diesel Verlust: Guten Abend Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Ranger Raptor gekauft und habe einige Probleme. - Extremer Diesel Verlust Tank defekt wurde...
  3. PrinsLPG-Ford Raptor 2017

    PrinsLPG-Ford Raptor 2017: Hallo,Liebe Ford Kommunity! ...bin neu hier. Ich bin seit 4.Wochen stolzer Besitzer eines Ford F.150 Raptor2017.ecoboost-3,5L. Da Ich schon seit...
  4. Ford Raptor 2020

    Ford Raptor 2020: Hallo, Wäre seit 07.08.2020 Besitzer eines Ford Ranger Raptor, Type 2AB/YN2X4P/50EEAEF6. [ATTACH] Seit einiger Zeit entwickelt der Raptor ein...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020

    Erster Erfahrungsbericht Ford Ranger Raptor MY2020: Seit 700 Km bin ich Besitzer eines Ranger Raptor 2.0 Bi-Turbo mit 213 PS in Mystik-Grau mit Standheizung. Zumindest wurde er so bestellt....