1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Regen und Arbeits Jacke Ford Jacke Gelb Selten Größe L

Diskutiere Ford Regen und Arbeits Jacke Ford Jacke Gelb Selten Größe L im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine sehr schöne & seltene Ford Arbeitsjacke / Regenjacke an Habe sie selbst vor kurzem ersteigert Leider sind an dem Ärmelenden...

1. #1 fordbrummi, 02.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Biete hier eine sehr schöne & seltene Ford Arbeitsjacke / Regenjacke an
    Habe sie selbst vor kurzem ersteigert
    Leider sind an dem Ärmelenden Bündchen, deshalb wird sie wieder verkauft
    Größe ist L / 52
    Innenjacke ist mit Reißverschluss rausnehmbar
    Kaputze abnehmbar
    Hält super warm
    Jacke wurde nur einmal getragen vom vorbesitzer & ich hab sie nur anprobiert
    Hinten steht :
    Ford Motor Company drauf
    Wirklich eine sehr schöne und seltene Jacke
    Für jeden Ford Fan
    Preis 55€ inkl. versichertem Versand

2. Pommi

Pommi Guest

Also, selten ist die nicht. Nur für nicht Ford-Angehörige schwer dran zu kommen. Wird nämlich nur an Ford-Angehörige verkauft bzw. ausgegeben.

Jeder, der einen kennt, der bei Ford arbeitet, kann sich die besorgen lassen.

Das Problem: Jeder bekommt in einem bestimmten Zeitraum nur eine. Ich glaube, pro Jahr oder pro 2 Jahre nur eine. Da die Dinger aber bedeutend länger halten, verkaufen sie manche.

Aber der Preis ist für die Jacke ein Schnäppchen. Die ist wirklich gut.

3. #3 westerwaelder, 03.12.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Selten sind diese jacken nun mal wirklich nicht ?
    ich wäre vorsichtig mit dem verkauf. die jacken werden unsonst an mitarbeiter ausgegeben und rein rechtlich ist es eigentum der ford werke.
    bei kündigung etc. eines mitarbeiters hat er die ihm zur verfügung gestellten bekleidungsgegenstände wieder abzugeben.
    so zumindest steht es in meinem arbeitsvertrag.

Arndt

4. #4 fordbrummi, 03.12.2012
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Gut zu wissen, dann kannst du ja bestimmt auch was zu der Qualität der Jacke sagen :-))....
    Danke im voraus

5. #5 westerwaelder, 03.12.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich finde das ding unpraktisch und es verschmutzt sehr schnell. liegt im kofferraum meines autos als notfallteil bei schneekettenmontage, stundenlangen staus zum warmhalten und dergleichen.

Arndt

6. #6 FüFord1980, 17.01.2018
    FüFord1980

FüFord1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Ich würde dir 60 Euro geben und Versand extra. arbeite für Ford. melde dich bitte mal per WhatsApp 015115997523 dsnkesehr

7. #7 MucCowboy, 17.01.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Diese Anzeige ist 7 (!) Jahre alt. Das Datum steht ganz groß dabei. Es ist seeeeehr unwahrscheinlich, dass das Teil noch zu haben ist. Außerdem war der Anbieter seit fast 4 Jahren nicht mehr hier im Forum anwesend.

transe79 und jumbo1 gefällt das.
Thema: Ford Regen und Arbeits Jacke Ford Jacke Gelb Selten Größe L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford motor company winterjacke neongelb

Die Seite wird geladen...

Ford Regen und Arbeits Jacke Ford Jacke Gelb Selten Größe L - Ähnliche Themen

1. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  2. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  3. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  4. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  5. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden