1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€

Diskutiere FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€ im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUFT! kann gelöscht werden! TOP Ford AUTORADIO in ovaler Bauform zum Austausch des OEM-Radios mit vielen Funktionen Guter Zustand mit...

1. #1 ktolli31, 28.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2012
    ktolli31

ktolli31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1,6TDci
    VERKAUFT! kann gelöscht werden!

TOP Ford AUTORADIO in ovaler Bauform zum Austausch des OEM-Radios mit vielen Funktionen

Guter Zustand mit sämtlichen Zubehör + Rückfahrkamera
    (incl. Video und Anschluss-Kabel)

LENKRADFERNBEDIENUNG bleibt erhalten (CANBUS-Anlernfunktion!!)
    290.-€ incl. Versand[​IMG][​IMG]

Hier ein paar Bilder:

http://www.bilder-space.de/bilder/78d819-1348816572.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/2ef655-1348816754.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/a23415-1348816794.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/7a7e1f-1348816856.jpg

Funktionen

• 16:9 LCD TFT Monitor, digitaler Bildschirm,
    • Touchscreen
    • LED Tastenbeleuchtung: rot
    • OSD Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch und andere
    • 3D Navigationssystem integriert
    • Anti-Shock-System (ESP)
    • DualZone
    • DualMode
    • FM/AM Radiotuner mit RDS und 24 Speicherplätzen
    • DVD, VCD, CD, MP3, MPEG4, DIVX, WMA, JPEG (Codec abhängig)
    • USB Anschluss
    • Ipod Anschluss
    • 2 x SD Karten Slot (Navi/Musik)
    • Freisprechanlage via Bluetooth
    • DVB-T ( Digitales Fernsehen ) incl. Antenne
    • Anschlüsse für Rückfahrkamera und iPod und AUX
    • CANBUS
    • uvm.

Kompatibilität

Passend für alle FORD Modelle mit Ovaler Blende
    z.B.;
    - MONDEO
    - GALAXY
    - C-Max
    - S-Max
    - FUSION
    - EXPLORER
    - FOCUS
    Lieferumfang

1 x Radio Navigationsgerät
    1 x GPS Antenne
    1 x DVB-T Antenne
    1 x Anschlusskabel-Set kompatibel zu Ford
    1 x iPod Kabel
    1 x USB Kabel
    1 x Fernbedienung
    1 x Handbuch
    1 x Navigationssoftware, West-Europa, Ost-Europa (KOPIE)
    incl. Rückfahrkamera

Technische Daten

Typ: 2 DIN Autoradio Format: 16:9 Monitor: LCD TFT, HD digital Display Prozessor: 533 MHZ, SiRF atlas V, 32-Bit RISC

Schnittstelle: Bluetooth Version 2.0 + A2DP AVRCP Speicher: interner Speicher mit 6-fach Ordner Laufwerk: CD, DVD Kartenslot: 1 x SD-GPS, 1 x SD Kartenleser Verstärker: MOSFET Toshiba 4x45 Watt Surround-Sound Anschlüsse: USB, Rückfahrkamera, iPod, Aux, Lenkradsteuerung Formate: DVD, VCD, CD, MP3, MPEG4, DIVX, WMA, JPEG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€

Die Seite wird geladen...

FORD RNS Touchscreen DVD DVB-T NAVI-RADIO oval incl. Rückfahrkamera + CANBUS 290.-€ - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...