1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Ronal Felgen 7x17

Diskutiere Ford Ronal Felgen 7x17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine "alten" Felgen. Orig. Ford Ronal Felgen in 7x17 ET50 mit nicht mehr so guter Bereifung in 205/50 17. 2 Felgen haben...

1. #1 Micha_C-Max, 04.08.2011
    Micha_C-Max

Micha_C-Max Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 11/2007, 2.0 TDCI
    Verkaufe hier meine "alten" Felgen.
    Orig. Ford Ronal Felgen in 7x17 ET50 mit nicht mehr so guter Bereifung in 205/50 17.

2 Felgen haben Schrammen/Macken.
    Radschrauben gibt es dazu.

Vielleicht kann sie ja jemand als Winterfelgen gebrauchen.

200,- € + 20,-€ für Versand per Spedition

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ronal Felgen 7x17

Die Seite wird geladen...

Ford Ronal Felgen 7x17 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...