Ford rückruf vom Windstar

Diskutiere Ford rückruf vom Windstar im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich habs eben eher aus Zufall im Augenwinkel über meinen Monitor huschen sehen, als ich auf den weg in nen Web.de Postfach war :rotwerden: Ford...

1. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ich habs eben eher aus Zufall im Augenwinkel über meinen Monitor huschen
    sehen, als ich auf den weg in nen Web.de Postfach war :rotwerden:

Ford fürchtet Achsbruch bei Minivans

Dearborn (dpa) - Nun hat auch Ford seinen Massenrückruf: Bei 575.000 Windstar-Vans in den USA und Kanada droht die Hinterachse durchzurosten.

Mal den Link dazu...
    na dann herzlichen glückwunsch zum Windstar:skeptisch:

http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/wirtschaft/11070616-Ford-ruft-575-000-Wagen-zurueck.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal verschoben

Thema:

Ford rückruf vom Windstar

Die Seite wird geladen...

Ford rückruf vom Windstar - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...