Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Diskutiere Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...

1. foci72

foci72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und am nächsten Tag stieg ich ein und wollte das Auto starten aber es passierte nichts,es drehte nicht mal der Anlasser,habe versucht starthilfe zu geben aber es passierte auch nichts,und beim Fehlerspeicher auslesen passierte auch nichts es war kein Fehler gespeichert,lichtmaschinenspannung geprüft hatte knapp 14 volt also Lichtmaschine in Ordnung,alle sicherungen geprüft und waren auch alle in ordnung,batterie hatte 12,93 volt also batterie auch in ordnung,dann hatte ich nach ca 2 stunden den stecker vom differenzdrucksensor vom dpf abgesteckt und wieder angesteckt und dann sprang er ohne probleme an und lief ganz normal,sind dann länger damit gefahren und er funktionierte einwandfrei,dann am abend auto in die garage gefahren und heute früh wollte ich schauen ob er wieder ganz normal anspringt aber es war genau wie am tag zuvor kein anlasser drehte durch erst nach ca 90 minuten sprang er wieder an,was könnte das problem oder der fehler sein?Mfg Christiaan

2. foci72

foci72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011
    Ist denn keiner hier der mir helfen und antworten kann?und eine idee hat ob vielleicht ein Kabelbruch vom Motorkabelstrang besteht?Danke im vorraus

Thema:

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts - Ähnliche Themen

1. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  2. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  3. Ford Express Hecktür Fahrerseite

Ford Express Hecktür Fahrerseite: Suche eine Hecktür Fahrerseite Ford Express MK7 Farbe egal mit oder ohne Scheibe egal mit oder ohne Nummernschildhalter möglichst Grossraum...
  4. Biete Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016)

Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016): Hallo, verkaufe völlig neuwertigen (Überroll)Bügel vom Ford Ranger XLT in Schwarz! Habe ihn sofort demontiert und eingepackt. Über ein Angebot...
  5. Biete Spurplatten Ford Ranger

Spurplatten Ford Ranger: Hallo, ich verkaufe vier 30mm Spurplatten (60mm pro Achse) für den Ranger von Fa. Hofmann. Ich habe sie 2017 gekauft und mit den originalen Rädern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden