1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford S-Max 2.0 TDCi 140PS Titanium Navi,P.-Dach,AHK,7-Sitzer,PDC

Diskutiere Ford S-Max 2.0 TDCi 140PS Titanium Navi,P.-Dach,AHK,7-Sitzer,PDC im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Wir Verkaufen unseren Sehr Zuverlässigen Ford S-Max Titanium 2-Hd. Scheckheft, Nichtraucher Fahrzeug hat Neue Frontscheibe im Januar...

1. #1 Sascha19, 08.02.2015
    Sascha19

Sascha19 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Wir Verkaufen unseren Sehr Zuverlässigen Ford S-Max Titanium
    2-Hd.
    Scheckheft,
    Nichtraucher
    Fahrzeug hat Neue Frontscheibe im Januar bekommen.
    Partikelfilter wurde vor ca. 3 Jahren und 30000KM bei Ford für über 500,- Euro Regeneriert
    Panoramadach
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Ford Navigationssystem Blaupunkt EX
    heizbare Frontscheibe
    heizbare Vordersitze
    Parkpilot vorn und hinten
    el. Fensterheber 4-fach
    Alufelgen 17 Zoll 5x2 Speiche Reifen noch mind. 6mm
    Scheiben hinten getönt
    Anhängekupplung fest
    7-Sitzer
    Tempomat
    Multifunktionslenkrad
    Sportsitze
    Kofferraumformmatte
    Abgebildete Winterräder werden nicht mitverkauft. Fahrzeug steht bei Verkauf auf Sommerräder

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...47292-X6yUqtP0yOtmCcdU7jfl-mycas47-2_c01_4201

Thema:

Ford S-Max 2.0 TDCi 140PS Titanium Navi,P.-Dach,AHK,7-Sitzer,PDC

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 2.0 TDCi 140PS Titanium Navi,P.-Dach,AHK,7-Sitzer,PDC - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...