Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei

Diskutiere Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo@all, nach einem Cmax stehen wir jetzt kurz vor dem Kauf eines Smax 2.0 TDCI Bau 08/2010 er hatt schon Facelift bekommen es ist von Grundauf...

  1. #1 stormer, 27.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    nach einem Cmax stehen wir jetzt kurz vor dem Kauf eines
    Smax 2.0 TDCI Bau 08/2010 er hatt schon Facelift bekommen es ist von Grundauf eine Trend austattung wo noch

    • Business-Paket II - Navigation: Ford-DVD Navigationssystem mit Touchscreen -Sound & Connect.+Winter Paket 1 vom Vorbesitzer als Wunschaustattung dazu gekauft wurde.
    Das Problem und gleichzeitig die Frage Leider ist keine Navi DVD dabei.
    Ist die Navi DVD generell als kein problem anzusehen wegen möglichen Nachkauf bei Ford zubehör oder ist dass bei dem Modell alles auf der SD Karte gespeichert ,und im Navi System verbaut?

    Kennt einer das Modell oder hatt zufällig das gleiche Auto um mir die Frage zu beantworten weil ich mir unsicher bin.

    Vielen Dank im Voraus :top1:
    Stormer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.748
    Zustimmungen:
    163
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nachkaufen ja, ist aber nicht ganz Billig, bzw. erkundigen was es genau kostet und es vom Kaufpreis abziehen.

    Laut der Preisliste von 2010 ist das schon ein SD-Navi (DVD gibt es bei den älteren) ... wurde schon geschaut ob die Karte eingesteckt ist (was höchstwahrscheinlich der Fall ist)? Knopf vom Lautstärkenregler vorsichtig abziehen und die Blende dahinter entfernen
     
  4. #3 stormer, 27.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmh guter tipp danke Zetec mit dem volume knopf dahinter die Blende.
    Ich werde dass mal anbringen warscheinlich wurde die SD Karte rausgezogen.
    Da der Händler ja keine Navi funktion angibt dafür meint er gibt er ja 1Jahr Premium Garantie.
    Muss mal bei Ford fragen was west europa auf sd karte dann mich kosten würde.
     
  5. #4 stormer, 28.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch bei dem Modell eine Navi DVD kostenpunkt. 350€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei - Ähnliche Themen

  1. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  2. Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift

    Focus ST 2.0 Ecoboost mit Power shift: Hallo Ich Konfiguriere gerade meinen Focus ST, natürlich mit dem Benzin-Motor. Eigentlich hätte ich gerne das Power-Shift -Getriebe drinn, aber...
  3. Ford Ranger 1994 2.3

    Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  4. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....