Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei

Diskutiere Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo@all, nach einem Cmax stehen wir jetzt kurz vor dem Kauf eines Smax 2.0 TDCI Bau 08/2010 er hatt schon Facelift bekommen es ist von Grundauf...

  1. #1 stormer, 27.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,
    nach einem Cmax stehen wir jetzt kurz vor dem Kauf eines
    Smax 2.0 TDCI Bau 08/2010 er hatt schon Facelift bekommen es ist von Grundauf eine Trend austattung wo noch

    • Business-Paket II - Navigation: Ford-DVD Navigationssystem mit Touchscreen -Sound & Connect.+Winter Paket 1 vom Vorbesitzer als Wunschaustattung dazu gekauft wurde.
    Das Problem und gleichzeitig die Frage Leider ist keine Navi DVD dabei.
    Ist die Navi DVD generell als kein problem anzusehen wegen möglichen Nachkauf bei Ford zubehör oder ist dass bei dem Modell alles auf der SD Karte gespeichert ,und im Navi System verbaut?

    Kennt einer das Modell oder hatt zufällig das gleiche Auto um mir die Frage zu beantworten weil ich mir unsicher bin.

    Vielen Dank im Voraus :top1:
    Stormer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nachkaufen ja, ist aber nicht ganz Billig, bzw. erkundigen was es genau kostet und es vom Kaufpreis abziehen.

    Laut der Preisliste von 2010 ist das schon ein SD-Navi (DVD gibt es bei den älteren) ... wurde schon geschaut ob die Karte eingesteckt ist (was höchstwahrscheinlich der Fall ist)? Knopf vom Lautstärkenregler vorsichtig abziehen und die Blende dahinter entfernen
     
  4. #3 stormer, 27.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmh guter tipp danke Zetec mit dem volume knopf dahinter die Blende.
    Ich werde dass mal anbringen warscheinlich wurde die SD Karte rausgezogen.
    Da der Händler ja keine Navi funktion angibt dafür meint er gibt er ja 1Jahr Premium Garantie.
    Muss mal bei Ford fragen was west europa auf sd karte dann mich kosten würde.
     
  5. #4 stormer, 28.01.2013
    stormer

    stormer Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch bei dem Modell eine Navi DVD kostenpunkt. 350€
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 2.0 TDCi DPF Facelift Leider ist keine Navi Cd dabei - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...