Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

Diskutiere Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....

1. #1 joe the king, 06.01.2018
    joe the king

joe the king Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2017, 210 PS
    Hallo zusammen,
    ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein).
    Mein Problem ist, dass ich auf meinem USB-Stick ein Teil der Cover / Alben sauber angezeigt bekomme und andere nicht. Ich finde den Fehler nicht, warum es bei manchen geht und bei den anderen nicht. Einige Cover sind in der Größe 1398x1398, 600x600, 500x500 sowie 280x280 somit von 456KB bis zu 17KB, es sind MP3 sowie M4A Formate die funktionieren.Über MP3Tag finde ich keine Unterschiede zwischen den Files. Ich weiß es gibt hier einige Beiträge zu dem Thema, aber leider keinen mit einer aktuellen Lösung. Ich hoffe es gibt jemanden in diesem Forum, der mir helfen kann?
    Habe gerade wieder ca. 90 Min. mit dem Notebook und einem Stick im Auto verbracht :weinen:
    VG
    Joe

2. #2 tintenfischnummer1, 06.01.2018
    tintenfischnummer1

tintenfischnummer1 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX 1.5 ECOBOOST DXA 1498ccm 110 kW
    Ungefähr vor einem Jahr hatte ich das gleiche Problem und hatte hier die Frage auch gestellt.

Hier das Ergebnis:
    Sync 3 MP3 Albencover

3. #3 joe the king, 09.01.2018
    joe the king

joe the king Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 2017, 210 PS
    Hi Tintenfischnummer1,
    leider bring das alles nicht die Lösung, diese suche ich immer noch.
    Ich habe gerade alles mögliche in Bezug auf einen MP3 File und alle Bildgrößen mit und ohne Tag ID3v1 und oder v2 usw. ausprobiert.
    Mein S-MAX hat die neuste Sync3 Softwareversion 2.3 drauf Gracenote ist die Version 1.1.1.794 (EU-0010). Damit hat es allerdings nichts zu tun.
    Ich kann die Gracenote ein oder ausschalten es macht keinen Unterschied.
    Ich bin jetzt soweit das ich entweder sage "Gott was hat Ford hier für einen :rasend:SCHEISS :rasend:eingebaut" oder ich fahre Morgen mal beim FH vorbei und frage die mal.
    Denke jedoch die haben auch keinen Plan.
    VG

4. #4 tintenfischnummer1, 09.01.2018
    tintenfischnummer1

tintenfischnummer1 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX 1.5 ECOBOOST DXA 1498ccm 110 kW
    Hallo
    joe the king

Da bin ich ja gespannt auf die Antwort.
    Da du schon Sync3 die Softwarefunktion 2.3 und ich noch 2.2 drauf habe, sind meine Hoffnugen auch schon begraben. Ich hatte Hoffung mit einem Update wäre die Sache erledigt.
    Bei Gracenote hat sich nach einem Jahr nichts getan, ich habe die gleiche Version wie du.

Man kann es nicht glauben nach einem Jahr die gleiche Version. Ich kenne kein Programm an PC das nach einem Jahr kein Update bekommen hat. Selbst der TV oder Drucker wird mit neuer Firmware gespeist.

5. #5 jestofunk, 20.03.2018
    jestofunk

jestofunk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2018 1.5l Ecoboost
    Ich hab einen neuen Focus Bj. 2018 mit SYNC3. Das Cover im mp3 wird NICHT angezeigt, wenn dieser in der Datenbank von Gracenote vorhanden ist, und zwar unabhängig, ob "Album Cover von Gracenote nehmen" aktiviert oder deaktiviert ist. Das Verhalten ist unabhängig von der Auflösung des Covers, es hängt nur davon ab, ob der Artist in der Datenbank gespeichert ist. Bei den unbekannteren Interpreten geht es besser. Für mich eindeutig ein Bug, der sich im Forum schon 2016 findet und bisher offenbar nicht gelöst wurde.

Thema: Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s max sync

,
  2. ford sync 3 datenbank

,
  3. gracenote ford sync update

,
  4. sync 3 software update s max,
  5. sync 3 version smax,
  6. ford sync 3 s-max
Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Ford Ranger Massefehler/ Batterie?

Ford Ranger Massefehler/ Batterie?: Hallo, mein Ford Ranger, Diesel Bj 2008 Automatik hat im Juli eine neue Batterie bekommen weil er "schwächelte" und überbrückt werden musste....
  4. Biete 205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16

205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16: Hallo, ich verkaufe 4x Stahlfelgen mit Aluoptik (Blende) Passt auf Ford Focus MK2 oder Ford Mondeo MK3, ggf. Volvo Ford Focus II 2 DA3 Stahlfelge...
  5. Ford Capri 2,3

Ford Capri 2,3: Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden