S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S-max Bj 2007 Travel pilot fx nachrüsten

Diskutiere Ford S-max Bj 2007 Travel pilot fx nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe !! ich habe einen S max BJ. 12/2007 nun habe ich mir ein gebrauchtes travel fx gekauft Bj 12.013 seriennummer 8S7T18k..... geht alles...

1. #1 Michael-Muc, 05.09.2014
    Michael-Muc

Michael-Muc Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Bj 2007 , Audi S6 Bj.2007 , Audi S3
    Hilfe !!

ich habe einen S max BJ. 12/2007 nun habe ich mir ein gebrauchtes travel fx gekauft Bj 12.013 seriennummer 8S7T18k..... geht alles

nun habe ich aus dem alten Auto meiner frau Fiesta bj 2009 das bt modul seriennummer 8m5T-19g.... ausgebaut und in den s-max eingebaut , gaht auch Handy wird erkannt , nur wenn ich tel. will rauscht das Radio und man hört nichts und man kann auch nicht sprechen ..
    habt ihr eine lösung für mich oder passen die module einfach nicht zusammen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford S-max Bj 2007 Travel pilot fx nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford S-max Bj 2007 Travel pilot fx nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...