1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

FORD S Max Radio 6000CD

Diskutiere FORD S Max Radio 6000CD im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...

1. #1 Dieter Faust, 17.09.2017
    Dieter Faust

Dieter Faust Neuling

Fahrzeug:
    S max
    Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren kann.

Bin dankbar für jede Info

2. #2 MucCowboy, 17.09.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nur weil die Tasten vorne drauf sind, ist nicht unbedingt gesagt, dass die Funktion auch vorhanden ist, da sie hier von aufpreispflichtigem Zubehör abhängt.

Das 6000CD selber hat kein Bluetooth. Wenn, dann ist das zusätzliche "Soud&Connect"-System verbaut, das Bluetooth enthält, sowie die Freisprecheinrichtung. Bluetooth ist dann immer an. Bin mir aber nicht sicher, ob es das mit dem kleinen 6000CD überhaupt gibt. Die beiden müssen nämlich miteinander kommunizieren können.

Wenn Du die Zündung und das Radio einschaltest und dann vom Handy aus nach BT-Geräten suchst, müsste "Ford Audio" auftauchen. Wenn nicht, ist es nicht installiert.

Thema: FORD S Max Radio 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cd 6000 smax

,
  2. was für radio ford s max 2014 hab ich

Die Seite wird geladen...

FORD S Max Radio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. Radio Wechsel Ford C Max

Radio Wechsel Ford C Max: Moin Habe folgendes Problem habe in meinem Ford C Max dm2 bj 2008 das original Radio ausgebaut um gegen ein DVD doppel DIN zu tauschen und nun...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004

Welches Radio/Navi für FORD FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004: Hallo! Ich habe aus der Familie einen Ford FOCUS C-MAX 1.8 120 PS, 88 kW EZ 2004 erhalten. Sehr gerne möchte ich ein Radio mit Navi einbauen und...
  5. Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004

Schlechter Radioempfang mit Kenwood Radio Ford Focus C-Max 2004: Hallo ich habe mir ein neues Kenwood Radio gekauft das Kenwood DNX4230DAB Ich hatte vorher das Kenwood DNX5240BT verbaut. Hatte mit meinem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden