S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S Max Regensensor reagiert zu langsam.

Diskutiere Ford S Max Regensensor reagiert zu langsam. im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo. Seit Dezember 2010 fahre ich einen Ford S Max in der 2,0 Liter Diesel Variante. Soweit ist alles in Ordnung. Das Auto ist Model 0472010....

1. #1 2shadow2, 13.02.2011
    2shadow2

2shadow2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT DOKA 2,5 L 109 PS BJ:2005
    Hallo. Seit Dezember 2010 fahre ich einen Ford S Max in der 2,0 Liter Diesel Variante. Soweit ist alles in Ordnung. Das Auto ist Model 0472010. Das einzige was nicht so richtig in die Gänge kommt ist der Regensensor. Bei Nieselregen oder Sprühregen wischt der Scheiben wischer nur sehr zögerlich, man sieht fast schon gar nichts mehr bevor er einmal wischt. Die Regelung für den Interval steht immer auf maximum. Wenn ich will das öffters gewischt wird muß ich entweder auf Stufe 2 Schalten oder den Scheibenwischerhebel nach unten drücken damit er einmal wischt. Das ganze ist auf dauer etwas nervig. Hat jemand hier die selben Probleme ? Kann man am Regensensor durch die Fachwerkstatt eine einstellung vornehmen lassen damit der Regensensor etwas schneller reagiert ? Vielen Dank für eine kurze Antwort. Mfg.- Thomas.

2. #2 S-Max Trend 2.0, 13.02.2011
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    ist bekannt, kann man(n) leider nichts dran ändern!!! musste halt manuel umschalten!!!

Thema: Ford S Max Regensensor reagiert zu langsam.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensensor ford s max

,
  2. ford s-max regensensor

Die Seite wird geladen...

Ford S Max Regensensor reagiert zu langsam. - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden