S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S-Max Titanium 2.5

Diskutiere Ford S-Max Titanium 2.5 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen Ford S-Max Titanium 2.5 holen soll.. Dieses Auto gefällt mir sehr gut und auch die Leistung hört...

  1. ohlein

    ohlein Guest

    Hallo

    ich bin am überlegen ob ich mir einen Ford S-Max Titanium 2.5 holen soll..
    Dieses Auto gefällt mir sehr gut und auch die Leistung hört sich super an..
    Bloß wollte ich vorher noch fragen ob bei diesen Modell irgendwelche "Fehler o. Mängel" bekannt sind?

    Ist der Motor gut und zuverlässig? Bin da ein bisschen von meinen Audi verwöhnt..

    Würde mich sehr freuen wenn ich paar Antworten bekommen würde..

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Elch-Motor sollte keine Probleme machen. Der is solide (aber sicher auch durstig in dem schweren Brocken).
    Zum Auto selber hört man hin und wieder kritische Töne. Schau auch mal hier rein: http://forum.s-max-club.de/index.php
     
Thema:

Ford S-Max Titanium 2.5

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max Titanium 2.5 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?