S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Ford S-Max Titanium 2.5

Diskutiere Ford S-Max Titanium 2.5 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich bin am überlegen ob ich mir einen Ford S-Max Titanium 2.5 holen soll.. Dieses Auto gefällt mir sehr gut und auch die Leistung hört...

1. ohlein

ohlein Guest

Hallo

ich bin am überlegen ob ich mir einen Ford S-Max Titanium 2.5 holen soll..
    Dieses Auto gefällt mir sehr gut und auch die Leistung hört sich super an..
    Bloß wollte ich vorher noch fragen ob bei diesen Modell irgendwelche "Fehler o. Mängel" bekannt sind?

Ist der Motor gut und zuverlässig? Bin da ein bisschen von meinen Audi verwöhnt..

Würde mich sehr freuen wenn ich paar Antworten bekommen würde..

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Elch-Motor sollte keine Probleme machen. Der is solide (aber sicher auch durstig in dem schweren Brocken).
    Zum Auto selber hört man hin und wieder kritische Töne. Schau auch mal hier rein: http://forum.s-max-club.de/index.php

Thema:

Ford S-Max Titanium 2.5

Die Seite wird geladen...

Ford S-Max Titanium 2.5 - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...