Ford S- Max

Diskutiere Ford S- Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,ich fahre seit 3 Wochen einen S-Max Titanium 2l mit 145 PS , habe auch ein 6 Fach Wechsler u. Freisprecheinrichtung einbauen lassen....

  1. Uwe

    Uwe Guest

    Hallo ,ich fahre seit 3 Wochen einen S-Max Titanium 2l mit 145 PS ,
    habe auch ein 6 Fach Wechsler u. Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
    Abends wenn ich das Radio ausschalte , geht die Komplette Radio beleuchtung aus. Das ist doch nicht in Ordnung oder.
    Wer weiß Rat ?
    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo1060, 19.01.2007
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist normal.
    Habe selbst das 6006 CD >Radio.
    Nach einer gewiessen Zeit geht alles aus.Belastet nicht das Stromnetz.
    Vollkommen Normal.

    Fahre seit 11.06 den 2.0 S Max

    Mfg
    Mondeo
     
  4. #3 MySpeedster, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum soll denn das weiter leuchten ??
    Wenn Du Deinen Fernseher ausmachst, kommt ja auch kein Bild mehr .... *** zischel *** ;-)

    Die Anzeige für die Klimaanlage bleibt doch aber weiter an, oder ?
     
  5. Uwe

    Uwe Guest

    Radio Beleuchtung

    Kenne es nur von meinen anderen Autos ( z.b. Mazda 6 sport Kombi ) da ging nicht die Radio Beleuchtung aus wenn ich das Radio ausgeschaltet habe.
    Gruß Uwe:rolleyes:
     
  6. #5 MySpeedster, 20.01.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da verstehe einer die Japaner ;-)
     
Thema:

Ford S- Max

Die Seite wird geladen...

Ford S- Max - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...