Ford S- Max

Diskutiere Ford S- Max im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ,ich fahre seit 3 Wochen einen S-Max Titanium 2l mit 145 PS , habe auch ein 6 Fach Wechsler u. Freisprecheinrichtung einbauen lassen....

  1. Uwe

    Uwe Guest

    Hallo ,ich fahre seit 3 Wochen einen S-Max Titanium 2l mit 145 PS ,
    habe auch ein 6 Fach Wechsler u. Freisprecheinrichtung einbauen lassen.
    Abends wenn ich das Radio ausschalte , geht die Komplette Radio beleuchtung aus. Das ist doch nicht in Ordnung oder.
    Wer weiß Rat ?
    Gruß Uwe
     
  2. #2 Mondeo1060, 19.01.2007
    Mondeo1060

    Mondeo1060 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist normal.
    Habe selbst das 6006 CD >Radio.
    Nach einer gewiessen Zeit geht alles aus.Belastet nicht das Stromnetz.
    Vollkommen Normal.

    Fahre seit 11.06 den 2.0 S Max

    Mfg
    Mondeo
     
  3. #3 MySpeedster, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Naja, warum soll denn das weiter leuchten ??
    Wenn Du Deinen Fernseher ausmachst, kommt ja auch kein Bild mehr .... *** zischel *** ;-)

    Die Anzeige für die Klimaanlage bleibt doch aber weiter an, oder ?
     
  4. Uwe

    Uwe Guest

    Radio Beleuchtung

    Kenne es nur von meinen anderen Autos ( z.b. Mazda 6 sport Kombi ) da ging nicht die Radio Beleuchtung aus wenn ich das Radio ausgeschaltet habe.
    Gruß Uwe:rolleyes:
     
  5. #5 MySpeedster, 20.01.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da verstehe einer die Japaner ;-)
     
Thema:

Ford S- Max

Die Seite wird geladen...

Ford S- Max - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....