PLZ Bereich 0.... Ford Scene Dresden

Diskutiere Ford Scene Dresden im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich möchte hier nun auch mal meinen Club, die "Ford Scene Dresden" vorstellen. Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft...

1. #1 Colonel, 26.06.2013
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hallo, ich möchte hier nun auch mal meinen Club, die "Ford Scene Dresden" vorstellen. Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft aus Ford Fahrern, die aus der ehemaligen "Focus Scene Dresden" hervorgegangen ist.

Mittlerweile haben sich einige Mitglieder von ihrem Focus getrennt, oder einfach nur einen anderen Ford als Zweitwagen zugelegt, deshalb haben wir uns nun auch auf alle Ford Modelle erweitert.

Wer also in Dresden und Umgebung wohnt und auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten ist, der kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Infos zum Club und zur Kontaktaufnahme findet ihr auf www.ford-scene-dresden.de

Gruß Colonel

Thema:

Ford Scene Dresden

Die Seite wird geladen...

Ford Scene Dresden - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...