1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia

Diskutiere Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, (Info an den Admin: sollte der Beitrag wieder gelöscht werden wäre eine Info nett warum, was mache ich verkehrt) schweren Herzens verkaufe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kawanski, 07.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018
    kawanski

kawanski Neuling

Hallo,
    (Info an den Admin: sollte der Beitrag wieder gelöscht werden wäre eine Info nett warum, was mache ich verkehrt)
    schweren Herzens verkaufe ich meinen Cossworth.
    Standort Deutschland
    Baujahr 1996
    113000 km
    Zustand gut (2-3)
    Kein Wartungsstau. Letzte Inspektion 10/2018
    Lenkgetriebe wurde gerade erneuert.
    Keine Lederausstattung.

Fahrzeug für Liebhaber. Zum Schlachten zu schade.

Preisvorstellung 4.000 Euro
    Falls hier jemand Interesse hat bitte kurze Antwort. Ich poste dann gerne mehr.

2. #2 MucCowboy, 08.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das gelöschte Thema enthält eine Kommentierung, warum er gelöscht wurde:
    Ford Scorpio Forum

Verkaufsthemen gehören in den passenden Marktplatzbereich. Dort haben wir eine Beitragssperre gesetzt (außer eben ganz oben unter "Marktplatz"). Wir wollen diesen kostenlosen Inserats-Service denjenigen Mitgliedern unseres Forums anbieten, die sich auch aktiv am Forumsleben beteiligen. Denn leider kommt es immer öfter vor, dass man sich hier nur registriert, um unser System kostenfrei für seine Verkäufe zu nutzen, und ansonsten nichts für den Sinn- und Werterhalt dieses Forums beizutragen. Wenn jemand diese Mindestbeteiligung "umgeht", indem er seine Anzeige woanders ablegt, müssen wir Moderatoren entsprechend handeln.

In diesem Sinne lasse ich das Thema diesmal sichtbar, damit Du meine Antwort lesen kannst, schließe es aber.

Thema:

Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia

Die Seite wird geladen...

Ford Scoprpio II Cossworth 24V Chia - Ähnliche Themen

1. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  2. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  3. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  4. Ford stretcar

Ford stretcar: Hallo ihr lieben Mein stretti ärgert mich gerade , Mein Licht hinten ausgefallen , birne gewechselt , Und auch im Armaturenbrett kein Licht mehr...
  5. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden