1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile

Diskutiere Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete meinen 2.9i 24v V6 BOB Cosworth Motor an. Lief bis zuletzt. 105.500km ca. auf der Uhr, Bj.1995,mit Lima, Kats, Halter der Klima abgebrochen,...

1. #1 V6-24vChristian, 15.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete meinen 2.9i 24v V6 BOB Cosworth Motor an. Lief bis zuletzt. 105.500km ca. auf der Uhr, Bj.1995,mit Lima, Kats, Halter der Klima abgebrochen, Zylinderköpfe gibts dazu, einen defekten(Bild Kopf Links) und einen Brauchbaren(Rechts), sowie paar Ansaugbrückenteile. Kabelbaum ist nicht wirklich mehr brauchbar. Mit Lima aber ohne Servo,Kupplung bzw. Wandler und Getriebe. Da meiner auf Schaltgetriebe umgebaut wurde. Motor ist momentan noch eingebaut. Kein Versand. Achja, Wasserpumpe ist defekt und halter der Klima(Ganzer Kopf vorhanden, oder wer geschick und ahnung hat, baut neue halterungen)) abgebrochen, war schon beim Vorbesitzer(Motor stammt aus einem Unfallwagen, läuft aber sauber und bedenkenlos). Verkauft wird nicht in Teilen, nur komplett !!! Oder Tausch gegen Scorpio 2 2.3i 16v Motor oder 2.9i 12v V6 mit anbauteilen.Ich habe keine möglichkeit irgendwo hinzufahren, da mein Auto nicht bereit ist. Bitte keine weiteren Anfagen auf weitere Teile, dies ist alles was ich anbiete. Danke. Abholung in 06712 Zeitz

2. #2 V6-24vChristian, 22.02.2016
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Gequatsche von mir ignorieren, da war nichts defekt. Fehlalarm. Neues Video leider nicht drin, da die neue Benzinpumpe wieder kaputt ist, nur vom stehen, nix weiter......die 5. in folge.
    [video=youtube;h6F_lfsa6xI]https://www.youtube.com/watch?v=h6F_lfsa6xI[/video]

3. #3 vodoo125, 08.07.2016
    vodoo125

vodoo125 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Servus, hast du zufällig ne Wasserpumpe vom BOB?

Thema:

Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...